CH6640E bricht WLAN ab

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
haensn1
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2012, 15:04

CH6640E bricht WLAN ab

Beitrag von haensn1 »

Servus Forumsteilnehmer,

Ich hoffe, dass ich Hilfe bekomme... Systeminformation

Information
Hersteller CBN Inc.
Modell CH6640E
Hardware Version 1.0
Firmware Version CH6640-3.5.11.7-NOSH
Boot Version PSPU-Boot(BBU) 1.0.19.25m1-CBN01

Hab das neue CBN Modem seit ca. 4 Wochen. Eigentlich passte alles - aber desöfteren bricht bei meinem Samsung Handy oder auch Tablet das WLAN "zusammen". Ist also nicht ständig der Fall - aber ab und zu bekomme ich einfach kein WLAN. Wer kennt das Problem? Könnte das auch am SAMSUNG Empfänger Handy und SAMSUNG Tablet liegen? MUss ich da irgend etwas ändern? Beim "alten" Modem funzte es eigentlich immer. Danke euch
Lausitzer79
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2014, 01:16

Re: CH6640E bricht WLAN ab

Beitrag von Lausitzer79 »

Ich verweise mal auf die "Fehlerbehebung" von KDG.

https://www.kabeldeutschland.de/csc/hil ... router_cbn