hitron cve-30360 und WLAN Repeater

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
burgmeisterc
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2015, 08:52

hitron cve-30360 und WLAN Repeater

Beitrag von burgmeisterc »

Hallo,

ich habe an meinen Hitron einen WLAN Repeater angeschlossen.
Zuerst einen Zyxel wap3205 hat auch alles soweit funktioniert nur bekomme ich maximal 25Mbit im Download, obwohl ich den Zyxel per Lan Kabel angeschlossen habe und direkt neben dem Repeater stehe.
Also habe ich einen anderen Repeater angeschlossen einen TP-LINK TL-WA850RE gleiches ergebnis. Schließe ich an das Lan-Kabel direkt meinen Laptop an bekomme ich 97Mbit.
Wenn ich direkt neben dem Hitron stehe und mit dem Hitron per WLAN verbunden bin komme ich auch auf 85 -90 Mbit.

Ich verstehe es nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
burgmeisterc
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2015, 08:52

Re: hitron cve-30360 und WLAN Repeater

Beitrag von burgmeisterc »

Hab es hin bekommen. Mit einem 5Ghz Dualband router kommen nun über WLAN auch im letzen Ecken 90Mbit an