Übersicht Modemwerte

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5828
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von Besserwisser »

Wieviele Wohnungen sind denn so unter dir?
Vielleicht ist dort eine Dose nicht richtig angeklemmt
oder es stört wirklich einer den Rückkanal.
ExOdUs
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 31.08.2010, 17:16

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von ExOdUs »

Eine ist unter mir - der hat allerdings keine Dose mehr sondern nur noch Kabel laut seiner eigenen Aussage und zwei über mir...

Gruß

Roland
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von kabelhunter »

ExOdUs hat geschrieben:Eine ist unter mir - der hat allerdings keine Dose mehr sondern nur noch Kabel laut seiner eigenen Aussage und zwei über mir...

Gruß

Roland
Keine Dose , nur Kabel ? Das klingt verdächtig .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5828
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von Besserwisser »

Vielleicht sind die zwei Kabel einfach zusammengetüdelt .... ?

:wink2:
ExOdUs
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 31.08.2010, 17:16

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von ExOdUs »

Neue Fritte ist dran und auch konfiguriert...

Leider konnte ich meine Sicherung nicht einspielen da meine alte den Softwarestand 6.05 und die neue 6.04 hat....

Verbessert hat sich aber nicht wirklich was...

[img]http://img4.fotos-hochladen.net/thumbna ... _thumb.jpg[/img]

LG

Roland
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1944
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von NoNewbie »

Das war zu erwarten, dass es die Box nicht ist.
ExOdUs
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 31.08.2010, 17:16

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von ExOdUs »

Störung wurde bei KD gemeldet und parallell dazu wird die Hausverwaltung auch eine Störung melden.

Danke nochmal an alle beteiligten...

Gruß

Roland
ExOdUs
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 31.08.2010, 17:16

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von ExOdUs »

Gerade habe ich eine SMS von KD mit folgendem Inhalt bekommen.
Grund für Ihre Störung ist eine zentrale Netzstörung. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Ein evtl. mit Ihnen vereinbarter Termin wurde storniert. Ihre Kabel Deutschland
Also wieder kein Techniker vor Ort :-(

LG

Roland
pcfreakxd
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 05.02.2015, 21:33

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von pcfreakxd »

Hey Leute ganz plötzlich ist mein internet sehr langsam und ich habe neue Mhz Einträge bei den modemwerten gefunden könnt ihr da mal schauen ?
Danke :)

Vorher hatte ich nur bis 602 bei den Down Werten
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 71119w.PNG[/img]
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5828
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von Besserwisser »

Alles prima!

:fahne: