TP-Link WDR4300 an Hitron CVE-30360 Portfreigabe

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
matloe
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2015, 12:07

TP-Link WDR4300 an Hitron CVE-30360 Portfreigabe

Beitrag von matloe »

Hallo,

ich habe meine KDG-Anschluss auf IPv4 umstellen lassen und das Hitron CVE-30360 in den Bridge-Modus versetzt. Über Lan hängt nun mein WDR4300 am Hitron und stellt erfolgreich eine Internetverbindung her.

Leider gelingt es mir nicht, eine Portfreigabe für den TCP-Port 39000 einzurichten. Ich habe die entsprechende Freigabe zwar im WDR4300 an die IP meines Receivers eingepflegt, wenn ich den Port aber teste ist er nicht frei und ich kann keine Daten darüber empfangen.

Was könnte ich denn falsch gemacht haben? Bin mit meinem Latein echt am Ende? Die KDG-Hotline kann angeblich kein Problem feststellen...
matloe
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2015, 12:07

Re: TP-Link WDR4300 an Hitron CVE-30360 Portfreigabe

Beitrag von matloe »

Bitte schließen, Problem hat sich erledigt.
Es lag nicht am Router sondern an den Einstellungen des Servers.