DLink DIR-615 Status LED blinkt ständig

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Popanz
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 23.10.2012, 10:18

DLink DIR-615 Status LED blinkt ständig

Beitrag von Popanz »

Bei meinem o.g. DlInk-Wlan-Router Rev. B2 blinkt seit kurzem ständig die STAUS-Led... ansonsten funzt alles.

Müsste die nicht mal zur Ruhe kommen - wie kann ich sie dazu übereden ?
Grüße aus dem Norden
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: DLink DIR-615 Status LED blinkt ständig

Beitrag von Thyrael »

Gar nicht, das die Status Led blinkt ist normal.
Boba Fett
Kabelexperte
Beiträge: 976
Registriert: 07.10.2014, 12:23

Re: DLink DIR-615 Status LED blinkt ständig

Beitrag von Boba Fett »

Router so aufstellen, dass man sie nicht sieht, oder abkleben. *SCNR*
Popanz
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 23.10.2012, 10:18

Re: DLink DIR-615 Status LED blinkt ständig

Beitrag von Popanz »

Danke, war mir bisher gar nicht aufgefallen. Mich stört es auch nicht Optisch - ich nahm an, dass etwas kaputt wäre ect. ..hatte nämlich schon Probs mit dem Netzteil
Grüße aus dem Norden