Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
homer1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 07.11.2006, 21:13
Wohnort: Hameln

Kabel Deutschland Pressemitteilung Breitband Erhöhung

Beitrag von homer1 »

16.11.2007
Neu: Kabel Internet jetzt bis zu 30 Mbit/s schnell

* Kabel Deutschland setzt neue Standards: 20 Mbit/s-Internet-Flatrate für unter 30 Euro plus Telefon-Flatrate gratis
* Preise konstant – Uploads bei Paket-Angeboten verdoppelt
* Internet und Telefon auch ohne Kabelfernsehen buchbar

Kabel Deutschland (KDG) setzt ab Montag, den 19. November 2007, mit erneut höheren Download-Geschwindigkeiten von bis zu 30 Mbit/s bei den beliebten Kombi-Paketen aus Internet und Telefon neue Standards im deutschen Breitbandmarkt. Diese hohen Bandbreiten sind beim Fernsehkabel allein für schnelles Breitband-Internet reserviert und untermauern die besondere Eignung des Kabelnetzes für moderne Telekommunikation.

Kabel Deutschland setzt neue Meilensteine: 20 Mbit/s-Internet-Flatrate für unter 30 Euro plus Telefon-Flatrate gratis

Kabel Deutschland setzt gerade im hart umkämpften Produktsegment der schnellen Breitband-Internet-Angebote für unter 30 Euro neue Meilensteine im Telekommunikationsmarkt. Mit der Verdopplung der Downloadgeschwindigkeit beim Tarif Paket ‚Comfort’ von 10 auf 20 Mbit/s, lässt Kabel Deutschland die DSL-Provider damit hinter sich, da die Bandbreite von 20 Mbit/s nur für die Internetnutzung reserviert ist. Neben der Verdopplung des Downloads bei Paket ‚Comfort’ stockt Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber auch die Download-Geschwindigkeit im Paket ‚Deluxe’ von 26 auf bis zu 30 Mbit/s auf. Zusätzlich zu den Downloads wurden auch die Uploads für beide Paketangebote verdoppelt. So steht im Paket ‚Comfort’ ein Upload von bis zu 1 Mbit/s und im Paket ‚Deluxe’ bis zu 2 Mbit/s zur Verfügung. Die Downloadgeschwindigkeit im „kleinen“ Einsteiger-Paket ‚Classic’ wurde nahezu verdoppelt und hat mit 1 Mbit/s jetzt Breitbandqualität. Dazu erhält man einen Telefonanschluss mit zwei parallelen Leitungen und eine dreimonatige Telefon-Flatrate gratis.

Preise konstant – Upgrades für Bestandskunden im Kundenportal

Auch nach der Erhöhung der Down- und Upload-Geschwindigkeiten bleiben alle monatlichen Tarifentgelte kundenfreundlich konstant. Bestandskunden können auch kostenlos zu den höheren Download- und Upload-Geschwindigkeiten wechseln. Das Upgrade kann ganz einfach im eigenen Kundenportal unter „Tarifwechsel“ vorgenommen werden. Die Vertragslaufzeit beginnt dann erneut. Bei den Paketangeboten ‚Comfort’ und ‚Deluxe’ zahlen die Kunden nur für die Internet-Flatrate und den Telefonanschluss, dazu telefonieren sie für die Dauer des Vertrages gratis in alle deutschen Festnetze.

Internet- und Telefon auch als Einzelprodukte buchbar

Die Preise und Konditionen bei den Einzeltarifen bleiben konstant. Für die ‚Flat Deluxe’ (-26 Mbit/s) zahlt man mit 25,90 Euro weniger als 1 Euro pro Mbit/s. ‚Easy 24’, der Telefonanschluss über das Fernsehkabel mit zwei Leitungen und bis zu sechs Rufnummern, kann für 15,90 Euro bestellt werden. Eine dreimonatige Telefon-Flatrate gibt es gratis dazu. Ansonsten kosten Gespräche in alle deutschen Festnetze 2,5 Cent pro Minute rund um die Uhr. Easy 24-Kunden telefonieren untereinander kostenlos. Für nur 9,90 Euro pro Monat kann ‚Easy 24’ mit einer Telefon-Flatrate kombiniert werden, für unbegrenztes Telefonieren in alle deutschen Festnetze. Alle Kunden haben die Möglichkeit, die Tarife mit Telefonoptionen aufzuwerten.

Sicherheitspaket und eigene Homepage jetzt immer „serienmäßig“

Die beiden hochwertigen Tarife ‚Flat Deluxe’ und ‚Paket Deluxe’ beinhalten ab 19.11.2007 kostenlos das Sicherheitspaket ‚HighSecure Professional’ (Viren- und Spamschutz, Kindersicherung etc.) sowie das Hosting Paket ‚Start’, mit dem man eine eigene Website erstellen und betreiben kann. Alle anderen Internet-Tarife haben automatisch drei Probemonate Sicherheitspaket und zwölf Probemonate Hosting inklusive. Jeweils vier Wochen vor Ablauf der Probemonate müssen Sicherheits- und Hostingpaket bei Nicht-Gefallen gekündigt werden. Nach Ablauf der Probemonate fallen monatlich 3,98 Euro bzw. 99 Cent an.

Internet und Telefon auch ohne Kabelfernsehen buchbar

Alle Paket- und Einzelangebote von Kabel Internet und Kabel Phone sind seit Juni auch ohne Kabelfernsehen buchbar. Voraussetzung ist lediglich ein Kabelanschluss in der Wohnung oder im Keller. Weiterhin muss die Wohnung oder das Haus an ein Kabelnetz angeschlossen sein, das mit einem Rückkanal versehen ist.

Vor-Ort-Installation durch Servicetechniker gratis

Die Installation der Internet- und Telefonangebote erledigt ein Servicetechniker beim Kunden zuhause kostenlos. Kabel Deutschland kümmert sich bei Portierung der Rufnummer um die Abmeldung des bisherigen Telefonanschlusses. Das erforderliche Kabelmodem inklusive Telefonadapter wird dem Kunden während der Vertragslaufzeit unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Alle Internet- und Telefon-Tarife haben eine Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten und eine Kündigungsfrist von vier Wochen zum Vertragsende. Die Laufzeit der Verträge erneuert sich um zwölf Monate, wenn nicht fristgemäß gekündigt wird. Bei allen Einzel- und Paketangeboten fallen einmalige Bereitstellungskosten von 9,90 Euro an.

Neue Tarifübersicht Kabel Deutschland (gültig ab 19. November 2007)
Klicken Sie auf das Bild für die Großansicht

Informationen zu den Angeboten von Kabel Deutschland erhalten Sie unter http://www.kabeldeutschland.de, im qualifizierten Fachhandel oder beim Kundenservice Center unter 01805-233325 (14 Ct./Minute - aus dem dt. Festnet
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Re: Kabel Deutschland Pressemitteilung Breitband Erhöhung

Beitrag von b1b0p »

Wie war das mit der Ente ;)
homer1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 07.11.2006, 21:13
Wohnort: Hameln

Re: Kabel Deutschland Pressemitteilung Breitband Erhöhung

Beitrag von homer1 »

b1b0p hat geschrieben:Wie war das mit der Ente ;)
Hast ja recht gehabt. Übrigens Hamelner grüßt Hamelner :grin:
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Re: Kabel Deutschland Pressemitteilung Breitband Erhöhung

Beitrag von b1b0p »

Recht aber auch nur damit, dass man sich auf die Aussagen der Coldline nie verlassen sollte. Immer wieder wurde das Gegenteil bestätigt. Man muss es einfach so nennen, aber die Coldline ist immer noch ein Sauhaufen ;)

Gruß zurück aus Hameln ;)
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von Sigma »

Wieder einmal beschleunigt Kabel Deutschland seine Internetzugänge, die nun mit bis zu 30 MBit/s im Downstream angeboten werden. Auch Bestandskunden profitieren von höheren Bandbreiten, während die Preise konstant bleiben.

Vor allem im Preisbereich von unter 30 Euro will Kabel Deutschland ein Zeichen setzen und verdoppelt im Tarif "Comfort" für 29,90 Euro im Monat die Download-Geschwindigkeit von 10 auf 20 MBit/s. Der Upstream wird auf 1 MBit/s erhöht. Die entsprechende Bandbreite ist nur für die Internetnutzung reserviert, während sich bei Triple-Play-Angeboten auf Basis von DSL Internet, VoIP-Telefonie und Fernsehen die zur Verfügung stehende Bandbreite teilen müssen.

Im Paket "Deluxe" für 39,90 Euro erhöht Kabel Deutschland die Downstream-Bandbreite von 26 auf bis zu 30 MBit/s, im Upstream stehen bis zu 2 MBit/s zur Verfügung.

Auch die Downstream-Geschwindigkeit im Einsteiger-Paket "Classic" wurde nahezu verdoppelt und liegt nun bei 1 MBit/s, für 19,90 Euro im Monat inklusive Telefon-Anschluss.

Bestandskunden können kostenlos zu den höheren Download- und Upload-Geschwindigkeiten wechseln, aber im Kundenportal einen "Tarifwechsel" vornehmen, die Vertragslaufzeit beginnt dann erneut. Bei den Paketangeboten "Comfort" und "Deluxe" ist Telefon-Flatrate für Gespräche in alle deutschen Festnetze im Preis enthalten.

Die Tarife gelten nur zusammen mit einem Fernsehanschluss bei Kabel Deutschland, dennoch sind die Internet- und Telefonangebote auch als Einzelprodukte buchbar. Das Paket "Flat Comfort" mit 6 MBit/s kostet 19,90 Euro im Monat, "Flat Deluxe" mit 26 MBit/s 25,90 Euro.
Quelle
hatte bis jetzt nix dazu gefunden deswegen habe ich mir erlaubt hier mal auch diesen Hinweis anzubringen^^
Falls es doch schon vorhanden ist bitte entfernen oder weiß der Geier was
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Re: Kabel Deutschland Pressemitteilung Breitband Erhöhung

Beitrag von friedhofsblond »

Das Upgrade für Bestandskunden ist aber noch nicht aktiviert im Kundenportal - oder?
- Habe jedenfalls nichts gefunden. :|
:topsecret: KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K :tvfreak2:
korgan20
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 15.08.2007, 11:43

Re: Kabel Deutschland Pressemitteilung Breitband Erhöhung

Beitrag von korgan20 »

Im Online-Kundenmanager hab ich auch nichts gefunden. Deshalb hab ich eben bei der Service-Hotline angerufen. Es ist laut KDG ne Art Vertragswechsel, Montag wird die Tarifumstellung vorgenommen und ab da ca. 20 Tage dann wird der neue Speed aktiviert (14 Tage Rücktrittsrecht + 3 Tage Post hin, 3 Tage Post zurück). Einziger Nachteil ist die Neubindung über 12 Monate an den Tarif, aber da ich eh gerade auf das Deluxepaket gewechselt hatte, macht das bei mir nicht viel Unterschied.
xeonsys
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2007, 12:11
Wohnort: Görlitz

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von xeonsys »

WTF habe nur flate deluxe 26 mb kann ich da nicht auf 30mb wechseln.
Weil nur packet deluxe da steht?
Darki
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2007, 15:41

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von Darki »

xeonsys hat geschrieben:WTF habe nur flate deluxe 26 mb kann ich da nicht auf 30mb wechseln.
Weil nur packet deluxe da steht?
Richtig, habe auch gerade noch nachgefragt bei der Service Hotline. Die reinen Internettarife bekommen kein Update :kotz:
xeonsys
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2007, 12:11
Wohnort: Görlitz

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von xeonsys »

sauerei sowas kann nicht angehen :motz: