Wer kann PREMIERE HD empfangen?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.

Kannst du schon Premiere HD empfangen?

Ja
11
50%
Nein
11
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

OXO
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2006, 01:34
Wohnort: 96465 Neustadt

Beitrag von OXO »

Ich habe auf E27 analog RAI uno !
Torsten

Beitrag von Torsten »

So ich habe gerade doch so einiges Interessantes herausgefunden. Ich habe mich mal mit dem Humax PR-HD 1000C ein wenig beschäftigt. Und zwar konnte ich jetzt genau feststellen das nicht auf 522MHz gesendet wird. Sondern auf 073, 6900, 256. Dort findet der Humax auch per manuellen Suchlauf die beiden HD Programme. Mit meiner anderen Box kann ich dort auch ein Signal feststellen aber eben keine Programme finden. Wenn das man keine Überraschung ist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Tatsächlich! :shock:
Zuletzt geändert von Heiner am 08.06.2006, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Heiner hat geschrieben:Tatsächlich! :shock:
Muss ich bald mal ausprobieren! :shock:
Wenn das mal klappen würde! :roll:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
FredericoTS
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 06.06.2006, 21:19
Wohnort: Traunstein

Beitrag von FredericoTS »

DarkNike hat geschrieben:Muss ich bald mal ausprobieren! :shock:
Wenn das mal klappen würde! :roll:
Ich habs ausprobiert! :o Bei mir ist auch auf dieser Frequenz ein digitaler Träger!
Reel Avantgarde, Alpha light
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Das ist ja cool. Das könnte Kabel BW ja auch so machen. Aber die haben eben keine Lust, Sachen ins nicht-ausgebaute Netz einzuspeisen!
Frank_K
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 08.05.2006, 19:08
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Frank_K »

Bei mir auch auf 73MHz, Premiere HD Film und HD Philips Sport.
Die Sender werden als Radiosender gefunden und sind in der Radioliste einsortiert.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Frank_K hat geschrieben:Bei mir auch auf 73MHz, Premiere HD Film und HD Philips Sport.
Die Sender werden als Radiosender gefunden und sind in der Radioliste einsortiert.
Du kannst die also in deinem normalen digitalen Receiver finden?
Frank_K
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 08.05.2006, 19:08
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Frank_K »

Ja, mit dem normalen digitalen Receiver.
Allerdings wird in der Kanalinformation die Kanalfrequenz 522.000kHz angezeigt und nicht 73MHz.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmm, ja, weils ja eigentlich für 522 MHz bestimmt ist.