Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Viele Sender sind ja dort zu sehen...u.a. Mezzo, die RTL Pay-Sender usw...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ja gut, da hab ich natürlich auch drauf geachtet. Aber auch an KDG(-> MTV Dance, die Disneys z.B. )
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Richtig...das habe ich erst später gesehen... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Neues zu P-Star:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_178469.html

Anfangs 13 Sender, bis Februar 2008 sollens dann 20 werden. :roll:

Außerdem soll das Bouquet anfangs nur Bestandskunden angeboten werden, aber das soll sich während des Septembers noch ändern.

Preis zwischen 10 und 20 €. :shock:

Also da muss ich wohl bei KD Home bleiben. Denn für so wenig Sender soviel zahlen, nee. Auch wenn KDH seine Fehler hat, aber für 13 Sender 10-20 € zahlen, nee danke, das ist Wucher!

Gut, hätten wir kein Kabel, dann könnte man das höchstens als Ausgleich ansehen. Aber so, da bleib ich doch lieber bei KD Home.

Das is doch sch**ße, es gibt keinen Anbieter der wirklich fair ist, in Preis und Angebot.
Kabel Digital beschneidet die Programme, Premiere ist der reinste Wucher,... :roll:

An der Erweiterung meiner Satanlage halt ich dennoch fest. Nur wirds mit PayTV über Sat erstmal nüscht.
Zuletzt geändert von Heiner am 20.07.2007, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wirst du auf Multifeed umrüsten?

Und zu P-Star...Ein Schelm wer ganz BÖSES dabei denkt...das wird definitiv NICHTS mit 200.000 Kunden im ersten Jahr... :twisted:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:Wirst du auf Multifeed umrüsten?
Ja.
Und zu P-Star...Ein Schelm wer ganz BÖSES dabei denkt...das wird definitiv NICHTS mit 200.000 Kunden im ersten Jahr... :twisted:
So jedenfalls nicht. Ich hab da mehr erwartet. Nen fairen Preis und ein faires Angebot... aber das ist das definitiv nicht.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wirst du auf Multifeed umrüsten?
Hotbird + Astra/Eurobird?
So jedenfalls nicht. Ich hab da mehr erwartet. Nen fairen Preis und ein faires Angebot... aber das ist das definitiv nicht.
Was hast du denn erwartet? Es ist doch nur eine "Reste Rampe"...Und zu den Preis... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:
Wirst du auf Multifeed umrüsten?
Hotbird + Astra/Eurobird?
Letzteres definitiv, wenn 2D empfangbar. Hotbird mal sehen.
So jedenfalls nicht. Ich hab da mehr erwartet. Nen fairen Preis und ein faires Angebot... aber das ist das definitiv nicht.
Was hast du denn erwartet? Es ist doch nur eine "Reste Rampe"...Und zu den Preis... :roll:
Naja, ich hab erwartet dass es erstmal ein KDH-light ist und das von nem Preis von ca. 5 bis 7 €. Aber dass es so light sein wird, aber gleichzeitig teurer, das hätte ich so nicht erwartet.

Aber gut, es ist Premiere. Die nehmens eh von den Lebendigen, erst recht wenn sie ein (Fast-)Monopol haben.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

So isses aber... :roll:

Hotbird ist ganz lustig, da geht´s richtig ab!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wie dem auch sei. Das einzigste PayTV-Paket das wirklich halbwegs durchdacht und fair ist, ist das von Unitymedia.

Relativ faire Preise(u.a. durch Aufteilung in 2 Pakete, ein großes Paket und ein Special-Paket mit zusätzlichen Sendern - gut, in der Summe ists teurer als KD Home, wenn man beide Pakete braucht), so gut wie alle derzeitigen PayTVs vorhanden, Sender sind komplett in ihrer Ausstrahlung, keine unnötigen Doppelausstrahlungen, alle wichtigen FreeTVs vorhanden

Na gut, dafür gibts bei denen kein HDTV, aber das kümmert nur die paar tausend HD-Gucker. Und die sind bei den Boxen pingeliger. ARD-Radio fehlt bei denen natürlich auch.

Aber trotzdem sind sie immer noch besser als Premiere Star oder KD Home. Das einzigste was da von KD Home fehlen würde, wären die 3 Disneys und MTV Dance.