Bundesliga wieder bei Premiere?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
tribun77
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 10:08
Wohnort: Oberaudorf

Beitrag von tribun77 »

Des weiteren hat auch die DFL ganz klar festgelegt, dass ein bestimmter Preis nicht überschritten werden darf. Und daran hat sich dann auch PREMIERE zu halten, auch wenn sie die Lizenz von ARENA kaufen würden.
Gruß
tribun77

Premiere Erst-Abo mit Sport + arena
Premiere Zweit-Abo mit Blockbuster, Entertainment und Thema
1x D-Box2 Nokia Avia500 2xi mit aktuellem GLJ-Image
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

So sieht´s aus...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
shockhead
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2007, 18:55

Beitrag von shockhead »

Hm, mal eine Frage... ich möchte mir auf jeden Fall Arena (bzw. Bundeslige bei Premiere) holen. Würdet Ihr das jetzt noch vor Abgabe der Rechte an Premiere machen oder sollte ich warten? Ich nehme doch mal an, dass die evtl. anstehenden Preiserhöhungen nicht an Bestandskunden weitergegeben werden?

Wie ist Eure Meinung hierzu?
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Die Frage läßt sich jetzt noch nicht beantworten.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Genau...abwarten und TEE trinken... :kaffee:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
tribun77
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 10:08
Wohnort: Oberaudorf

Beitrag von tribun77 »

Also da es meiner Meinung nach, wenn überhaupt, eine Preiserhöhung gibt, aber wohl kaum eine Preisminderung, dann solltest vielleicht doch jetzt schon abonieren. Aber zu 100% kann man das eben nicht sagen.
Gruß
tribun77

Premiere Erst-Abo mit Sport + arena
Premiere Zweit-Abo mit Blockbuster, Entertainment und Thema
1x D-Box2 Nokia Avia500 2xi mit aktuellem GLJ-Image
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Kartellamt billigt Fußball-Monopol

Das Bundeskartellamt toleriert die Kooperation der Bezahlfernsehsender Premiere und Arena bei der Übertragung der Fußball-Bundesliga. Damit könnten aus den ehemaligen Konkurrenten langfristige Partner werden. Doch noch kann die Deutsche Fußball-Liga die Pläne durchkreuzen.

mehr: Handelsblatt(klick)

"Mit der nun gefundenen Regelung sei Wettbewerb möglich und wahrscheinlich, betonte die Aufsichtsbehörde."

:shock:
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

"Mit der nun gefundenen Regelung sei Wettbewerb möglich und wahrscheinlich, betonte die Aufsichtsbehörde"
:hammer3:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

In der Tat... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bundesliga bei Premiere ab 9,99 Euro pro Monat - Einzelabo 19,90 Euro

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_178916.html

Auch wichtig:
"Am 1. August startet Premiere einen neuen Bundesligasender. Der Sender wird über das Premiere Sportportal zu sehen sein."

Also wirds wohl so sein künftig:
- Netze von Unitymedia, unabhängige Netze mit Kabelkiosk, arena-Satellitenplattform: arena und Premiere beide vorhanden
- Netze der KDG und Kabel BW: Premiere wird eingespeist, arena wohl nicht
Zuletzt geändert von Heiner am 20.07.2007, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten