Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

MTV Dance ist so was von schlecht geworden...was die inzwischen alles spielen, das hat eher was mit MTV Base zu tun als mit DANCE...Die Disney Sender interessieren mich auch kaum noch, da seit 2004 immer das gleiche durchgenudelt wird! Aber das gilt so für ziemlich alle KD Home Sender!

Und ich wette, das es bei UM auch AMAZIA geben wird...DAS WIRD EIN ECHT GEILER SENDER :!: :twisted: Die KDG wird wie immer sagen, das Gespräche stattfinden... :arrow:

Ich werde immer frustrierter...aber was soll ich tun? Mangels alternative... :x
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Also wirklich was die bei Premiere Star da vor haben, das grenzt ja geradezu an Wucher. Die können doch nicht ernsthaft für 13 Programme 15 € jetzt zum Beispiel verlangen. Sagt mal gehts noch ???

Die wollen wohl keine Kunden bei Premiere Star haben, die meisten werden sich wohl Kabel digital holen, wenn sie für ihr Geld auch noch was kriegen wollen.

So schwer kann es doch gar nicht sein, bei 3 Programmen bei Kabel Deutschland eine englische Tonspur mit hinzuzufügen, bei UnityMedia gehts doch auch, und das ist auch ein Kabelanbieter.

Aber ich bleib bei Kabel Digital Home, ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir Premiere Star zu holen, muss aber jetzt sagen SO NICHT -.-

Da muss unser zweiter Schirmständer wohl unbenutzt im Keller stehen bleiben, weil daran wollte ich die Sattelitenschüssel festmachen, aber wenns so aussieht, dann bleib ich bei Kabel Home und hoffe trotzdem noch irgendwie darauf, dass in doch noch naher Zukunft die Tonspuren da sind und der ARD Radiotransponder.

Wenn sich mit den Tonspuren nichts tut bis Herbst, werde ich einmal bei Turner anrufen, sobald die München fest ihren deutschen Sitz haben, und da mal über die Unstimmigkeiten ala Kabel Deutschland aufklären.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wenn sich mit den Tonspuren nichts tut bis Herbst, werde ich einmal bei Turner anrufen, sobald die München fest ihren deutschen Sitz haben, und da mal über die Unstimmigkeiten ala Kabel Deutschland aufklären.
Sehr gute Idee :!:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Zustimmung...aber bis zum Herbst kann sich ja noch einiges tun...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Preis wird wohl 13 € werden:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_179489.html

Für so eine mickrige Auswahl ist das viel zu teuer.
Zuletzt geändert von Heiner am 20.07.2007, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von NURadio »

Da hat wohl Kabel nun einen Vorteil gegenüber Sat? :shock:
MfG NURadio
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

In der Form auf jeden Fall. Sozusagen ändert sich die Lage nicht - Kabel beim PayTV gut, Satellit beim FreeTV.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Immer wird was fehlen, egal was man sehen und empfangen mag...Aber zum Thema: Teuer und vor allem auch nicht das "allergelbe vom Ei"...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

MTV Music, NICK Premium und MTV Entertainment starten bei Premiere Star
• Zum ersten Mal in Deutschland: NICK Premium und MTV Entertainment
• Wolfram Winter, Premiere Star Geschäftsführer: „Drei Abo-Gründe mehr für Premiere Star“
• Catherine Mühlemann, Geschäftsführerin MTV Networks: „Perfekte Ergänzung des Portfolios“

mehr: http://info.premiere.de/inhalt/de/medie ... 7_star.jsp

Mmmh... hoffentlich sind die Sender auch bald bei KDH zu finden. NICK Premium und MTV Entertainment starten im Dezember.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Nunja eigentlich sahen die Pläne bezüglich NICK Pay-TV doch im Vornherein etwas anders aus, es sollten ja die Sender Nicktoons TV; NICK JR / TEENICK kommen, warum man sich für den dämlichen Namen NICK PREMIUM entschieden hat, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, da hätten die zwei Sender Nicktoons TV und NICK JR. / TEENICK doch viel besser gepasst, aus zwei folgenden Gründen

a) die gibt es in mehreren Ländern
b) so wäre alles perfekt unterteilt, also Nicktoons kommen 24 Stunden bei Nicktoons TV, Vorschulformate laufen von 6 bis 19 Uhr bei NICK JR und Abends laufen Sitcoms und Teenie Serien auf TEENICK von 19 Uhr bis 6 Uhr, auf der Frequenz von Nick JR.

Aber MTV Entertainment wird denke ich einmal nur diese ganzen Trash-Shows senden wie Pimp My Ride, DisMissed usw. der Kanal ist für mich unwichtig, aber NICK PREMIUM, da bin ich trotz dieser seltsamen Strukturierung einmal gespannt, was draus wird, und hoffe, dass der Sender auch bei Kabel Digital Home startet und nicht nur bei UnityMedia (wie ANIMAX)