Hallo Ihr Lieben,
habe die folgende Frage:
Habe zur Zeit das Kabel Deutschland Paket "Kabel Komfort HD" inkl. Sagemcom Festplattenreceiver. Auf die Kabeldeutschland Karte habe ich noch die Sky Pakete gebucht.
Da ich es leid bin, mich mit meinem Sagemcomreceiver in Zukunft weiter herumzuschlagen, habe ich nun den folgenden Weg gewählt.
Mein Ende des Monats auslaufendes Sky Abo habe ich verlängert bzw. neu abgeschlossen. Im Moment gibt es ja dieses recht gute Angebot, alle Pakete, inkl. Festplattenreceiver für 39,90 im Monat. Nach Erhalt werde ich den Sagemcomreceiver vom Netz nehmen und will dann bei KD anrufen, damit man mir die Programme des Kabel Komfort Paketes auf die Sky Karte spielt. Wie ich gerade gesehen habe heisst das Paket ohne Sagemcomreceiver Kabel Premium HD und kostet statt EUR 10,90, EUR 12, 90. Die EUR 2 mehr nehme ich gerne in Kauf, um bloss den Sagemcom los zu werden.
Klappt das so, wie ich es vorhabe; insbesondere, gibt es Probleme, dass mir KD mein Programmpaket auf die Sky Karte spielt. Da ich ja sozusagen zu dem nächsthören Paket upgrade sollte es doch auch vertraglich kein Problem geben.
Vielen Dank für Euer Feedback.
Gruss.