gibt es evtl. das showcase bei KDG zu empfangen?
hat ein insider kenntnis darüber?
danke
pooh hat geschrieben:gibt es evtl. das showcase bei KDG zu empfangen?
hat ein insider kenntnis darüber?
danke

Maliboy hat geschrieben:Das Problem ist ja auch, wo soll der Hin?
Es gibt in Prinzip nur zwei Möglichkeiten, das man den eigenen ARD Transponder auf ASTRA 23,5 Grad wieder in Betrieb nimmt. Diesmal aber in S2 (QAM256) und da die HD Kanal mit drauf packen (wobei ich nicht mal weiß, ob das reichen würde).
Haken: Alle Kunden müssten mal wieder einen Kanalsuchlauf machen. Und das nur für einen einwöchigen Showcase halte ich für unwahrscheinlich.
KDG User werden erst nach der umstellung aufs KCC (und QAM256) in den Genuß von ARD/ZDF HD Sendern kommen. IMHO ist das für 2009 angepeilt.

Wie schon im anderen Thread gesagt, E21 in Nichtausbaugebieten wäre möglich... im Ausbaugebiet könnte man ja E26 z.B. nutzen.
Wie schon gesagt, laut ARD übernimmt KDG weiterhin vom Satelliten, ab 2009 auch den Radiotp.

twen-fm hat geschrieben:Und in Berlin? Da wird die KDG mal wieder eine "Sonderwurst" braten...![]()

Klaro, nur für dich auf 650 Mhz.

twen-fm hat geschrieben:Klaro, nur für dich auf 650 Mhz.
Damit habe ich gar kein Problem mehr...![]()
![]()
![]()
"Mein" neuer HAV von AXING läuft bis 862 MHz...![]()
Luedenscheid hat geschrieben:Heißt das jetzt irgendwo in Berlin kann man 1 Festival HD im Kabel empfangen?
Er wäre schön wenn ihr das deutlicher schreiben würdet.
Kabel Deutschland kündigte an, sein HD-Signal auszuweiten, wenn ARD und ZDF ihre Programme ab Anfang 2010 in entsprechender Qualität ausstrahlten.

Zurück zu HDTV bei Kabel Deutschland
Mitglieder in diesem Forum: Scooter [Bot] und 36 Gäste