Die 3 RTL-Sender...

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
gdocs002
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 03.06.2006, 22:20
Wohnort: Schleiz

Beitrag von gdocs002 »

jetzt quatsch ni rum; ich hab schon mal mit der frau telefoniert als ich mal was über Boomerang wissen wollte
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Na gut, dann ist das natürlich was anderes...

Antwort von RTL:
Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den digitalen Spartenkanälen von RTL.

Am 1. Dezember 2006 starten die drei digitalen Spartenkanäle "RTL Crime", "RTL Living" und "Passion". "RTL Crime", "RTL Living" und "Passion" sind 24-Stunden-Programme.
Die neuen RTL Spartenkanäle sind nicht frei empfangbar und müssen abonniert werden. Die Abonnements gibt es bei verschiedenen Anbietern. Welcher Anbieter der richtige ist, hängt davon ab, wie Sie Ihr Fernsehsignal empfangen und wo Sie wohnen.

Über eine mögliche Einspeisung der drei digitalen Spartenkanäle in das Programmangebot weiterer Infrastrukturbetreiber werden aktuell Gespräche geführt.

Weitere Informationen gibt es direkt bei folgenden Anbietern:

Empfang über Kabel:
Nordrhein-Westfalen: http://www.tividi.de
Hotline: 01805 / 663 101 (0,12 EUR/Min. aus dem nationalen Festnetz)

Hessen: http://www.tividi.de
Hotline: 01803 - 88 88 33 (0,09 EUR/Min. aus den nationalen Festnetz; Mo.-Fr. von 8:00 - 20:00 Uhr)

Empfang über Satellit:
in allen Bundesländern: http://www.arena.tv
Arena Hotline: 0180 - 51 22 (EUR 0,12/Min aus dem deutschen Festnetz)

Empfang über IPTV (Internet)
beide Anbieter in allen Bundesländern
Alice/ http://www.alice-dsl.de/ Alice Hotline: 0800 411 0 411
T-Home/ http://www.t-home.de/ Hotline: 0800 31 13 223 (kostenfrei)

Zusätzliche Informationen finden Sie demnächst auf den Internetseiten von "RTL Crime", "RTL Living" und "Passion".

http://www.rtl-crime.de
http://www.rtl-living.de
http://www.passion-tv.de


Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Manuela Milde
Redakteurin
Zuschauerservice
Mail an Turner:
Werden Cartoon Network und TCM Deutschland pünktlich zum Sendestart auch bei "Kabel Digital Home" von Kabel Deutschland vertreten sein? Wenn nicht, wann ist dann mit einer Einspeisung dieser Programme zu rechnen?
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Beitrag von Web Man »

Also könnten die Sender noch bis 1Dez. kommen.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Web Man hat geschrieben:Also könnten die Sender noch bis 1Dez. kommen.
Können schon. Glaube ich aber nicht so richtig dran.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ehrlich gesagt, ich glaube auch nicht mehr daran, das die Sender bis nächsten Freitag bzw. zum 5.12. auftauchen...verdammt noch mal! :evil: Macht doch auch mal DRUCK auf die KDG, kollektiv könnte man was ausrichten...Kurz OT: Ich habe nachgezählt...13 "Spam-Sender" sind im digitalen Kabel bei der KDG "drin"...Wenn man die auf das analoge Angebot übertragen würde, wären es mehr als 1/3 der Kapazitäten, die dafür zur Verfügung stehen und das kann´s doch nicht sein, oder?

Und die Vereinbarung vom Dezember 2005 mit RTL spricht klartext, deshalb verstehe ich nicht warum die Sender nicht bei KDG auftauchen...TBS müsste in Berlin sein Büro haben...

Edit: "Kabelfreak" bin ich jetzt? Cool... :lol: & 8)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Nicht dass mich diese drei RTL Sender interessieren würden, aber es wäre schon gut, wenn es diese auch bei KDG geben würde.
Aber vermutlich wollte RTL einfach zu viel Geld haben und bei 10,90€ bei Home (nach Abzug von Steuern usw. bleibt vielleicht nur noch die Hälfte übrig) ist es klar, dass da nur noch wenig Geld bleibt.
Früher oder später wird es die ganzen Sender aber bestimmt noch bei KDG geben.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Edit: "Kabelfreak" bin ich jetzt? Cool... :lol: & 8)
Neue Ränge ;)

Andere Foren haben auch mehr, von daher... sobald sich aber negative Folgen zeigen werde ich das wieder ändern. Daher hoffen wir mal das es nicht soweit kommt ;)
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Heiner hat geschrieben:
Edit: "Kabelfreak" bin ich jetzt? Cool... :lol: & 8)
Neue Ränge ;)

Andere Foren haben auch mehr, von daher... sobald sich aber negative Folgen zeigen werde ich das wieder ändern. Daher hoffen wir mal das es nicht soweit kommt ;)
Könnte man es vielleicht wie im DVD-Area Forum machen? Da kann jeder seinen Rang selbst pflegen. Ich finde es ganz witzig was dabei so alles rauskommt :lol:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmm ne das muss nicht unbedingt sein. ;) Das gäbe einen Rang-Wahnsinn und sowas muss nicht sein ;)
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

Knidel hat geschrieben:Nicht dass mich diese drei RTL Sender interessieren würden, aber es wäre schon gut, wenn es diese auch bei KDG geben würde.
Aber vermutlich wollte RTL einfach zu viel Geld haben und bei 10,90€ bei Home (nach Abzug von Steuern usw. bleibt vielleicht nur noch die Hälfte übrig) ist es klar, dass da nur noch wenig Geld bleibt.
Früher oder später wird es die ganzen Sender aber bestimmt noch bei KDG geben.
Das heißt also das KD die Sender nicht ab Dezember zeigt??