[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ronnenberg
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 05.08.2009, 11:59
Wohnort: Region Hannover

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Ronnenberg »

Das Erste ist dunkel!

Kabel Deutschland Internet & Telefon 100

Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)

Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost

helmut

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von helmut »

Bei mir ist es da. Sogar in farbe. :fahne:
Ronnenberg
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 05.08.2009, 11:59
Wohnort: Region Hannover

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Ronnenberg »

Ach neeeeeee....................

Kabel Deutschland Internet & Telefon 100

Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)

Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost

Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Sascha-S »

So nun wieder zurück zum Thema bitte hier sollten eigentlich nur Änderungen rein
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Sascha-S »

ANN ist wieder auf Sendung :kotz:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von HH-TV-Fan »

Sascha-S hat geschrieben:ANN ist wieder auf Sendung :kotz:

IRONIE AN!


Jetzt weiß ich auch endlich, warum bei der KDG seit Wochen nichts mehr passiert ist und die gar nicht in der Lage waren, mit den ÖR bzgl. HD zu verhandeln: Die haben wochenlang mit allen Mitarbeitern sämtliche Satellitenpositionen abgesucht, damit sie ihren Kunden endlich wieder das Premiumprogramm von ANN bieten können. Würde mich nicht wundern, wenn es zur Wiederaufschaltung von ANN auch eine offizielle Pressemitteilung der KDG gibt:

"Nach intensiven Bemühungen der gesamten Belegschaft ist es uns eine Freude, unseren Kunden wieder das beliebte Programm des TV-Senders ANN bieten können. Aufgrund der vielen Nachfragen seitens unserer Kundschaft haben wir keine Kosten, Mühen und Aufwendungen gescheut, dieses Premiumprogramm wieder für unsere Kunden bereitstellen zu können!

Wir erhoffen uns dadurch weiteres Kundenwachstum, sagte Vorstandsvorsitzender v.Hammerstein auf der offiziellen Pressekonferenz zur Wiedereinspeisung von ANN. Wichtig war es ihm vor allem, den vielen arabischen Kunden der KDG wieder ein ansprechendes Paket bieten zu können. Als Entschuldigung für die wochenlangen Verzicht auf diesen Sender haben wir uns entschieden, unser Einsteigerangebot für Kabel Internet & Phone weiter zu verlängern. Bei Interesse an diesem Produkt wenden sich unsere Kunden gern an unsere kompetente Hotline, ergänzte v. Hammerstein.

Angesprochen auf die Einspeisung von HDTV ergänzte v. Hammerstein, dass man sich nun vielleicht mit diesem Thema mal beschäftigen könnte, die Wiedereinspeisung von ANN hatte jedoch eine höhere Priorität und hat fast die gesamte Belegschaft für dieses Projekt gebunden. Gleichzeitig verwies er jedoch erneut auf eine durchgeführte Kundenumfrage, nach der HDTV von überaus geringem Interesse bei der Kundschaft sei.
(siehe letzter Absatz: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 850#p99798)"

IRONIE AUS!
Zuletzt geändert von HH-TV-Fan am 12.08.2009, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Sveni2706 »

Der Mann hat für mich aber nen vollen Dachschaden wie kann denn das Einspeisen eines solchen Haßparolen Senders höhere Priorität haben als HDTV.?
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von HH-TV-Fan »

Sveni2706 hat geschrieben:Der Mann hat für mich aber nen vollen Dachschaden wie kann denn das Einspeisen eines solchen Haßparolen Senders höhere Priorität haben als HDTV.?
ACHTUNG: Mein Beitrag enthielt eine gewisse Dosis an Ironie! Das war keine offizielle Pressemitteilung sondern nur eine vermutete von mir auf Basis der Vergangenheit!! Habe vorsichtshalber mal Ironie-Tags ergänzt!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Sveni2706 »

macht nix der trotzdem einen lol
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von DarkNike »

Woher wollt ihr denn wissen, dass der Sender "ANN" etwas mit Terrorismus zu tun hat? :confused:
Es war ja so oder so klar, dass der Sender wieder kommt, nachdem der wieder auf Sendung geht. "ANN" und die "KDG" haben zusammen einen Vertrag und die "KDG" kann diesen Sender nicht einfach so ausspeisen.

In meiner Favoritenliste wird dann Bibel TV durch ANN ersetzt. ^^
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One