FRITZ!Box Fon WLAN 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
sparkie
Kabelexperte
Beiträge: 721
Registriert: 04.09.2010, 12:35

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von sparkie »

Kunterbunter hat geschrieben:Was veranlasst dich zu dieser wagemutigen Schlussfolgerung?
ich glaube das waren alles Fragen. Aber dann passt das '!' hinter jedem Satz irgendwie nicht :-)

- sparkie
helllo
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 26.08.2010, 13:58

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von helllo »

Blackbandt hat geschrieben:Hallo,

[...] Bei Usenext [...]
Gruß

Black und Thx für die Hilfe
Sorry, aber das sagt schon alles. Du bist beim falschen Usenetanbieter in jederlei Hinsicht.

Die Server von denen packen es nicht.

OT:

suche mal "usenet 11$" bei google.de und klicke auf den ersten Eintrag von oben, der keine Werbung ist.

Anschließend tippst du auch mal "11 USD in EUR" bei google ein, und weißt, was du monatlich sparen kannst. :streber:
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Kunterbunter »

helllo hat geschrieben:suche mal "usenet 11$" bei google.de und klicke auf den ersten Eintrag von oben, der keine Werbung ist.
Auf der wievielten Seite ist das dann?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13448
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von spooky »

Kunterbunter hat geschrieben:
helllo hat geschrieben:suche mal "usenet 11$" bei google.de und klicke auf den ersten Eintrag von oben, der keine Werbung ist.
Auf der wievielten Seite ist das dann?
auf der ersten Seite. astraweb
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
Paco
Kabelexperte
Beiträge: 571
Registriert: 03.06.2010, 03:06
Wohnort: Berlin

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Paco »

gibts da wenigstens nette sachen ?
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Thyrael »

Kommt zum Thema dieses Threads zurück.
Benutzeravatar
Paco
Kabelexperte
Beiträge: 571
Registriert: 03.06.2010, 03:06
Wohnort: Berlin

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Paco »

Ich meine es hier schonmal gelesen zu haben (bislang betraf es mich nicht)
doch heute hat auch bei mir die FB6360 beide eingerichteten ABs schlicht abgeschaltet und gelöscht :S
Sammy254
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 26.08.2010, 20:21

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Sammy254 »

Bei mir ist es auch schon 2x vorgekommen, dass sich die Rufnummernzuweisung meiner Telefone verstellt hat.
Benutzeravatar
Paddy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 08.02.2010, 13:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Paddy »

So neues Problem !
Ich will jez von Internet& Telefon 32 auf 100...
Story :
im Callcenter sagt man mir, dass sie meine Homebox 2 nach 3 Wochen immernoch nicht im System haben und die dadurch einen offenen Auftrag noch haben ?
Dort im PC wird immernoch angezeigt, dass ich ein Modem nutze und nicht die Homebox, obowohl ich halt die Homebox 2 seid 3 Wochen schon verwende und das Modem schon lange zurück geschickt ist !
Der Im Callcenter meinte dann, ja er schließt jetzt den Auftrag und Morgen ( Das war dann am Mittwoch) wird er meinen Auftrag zum Upgrade Internet&Telefon100 fertig machen... so wie ich Kabel Deutschland kenne klappt garnichts nachdem ersten Anruf ( Absolute Dauererfahrung :motz: ) Also rufe ich am Freitag ein weiteres mal an... was das selbe wie am Mittwoch.. sitze erstmal 15 Min in der Warteschleife um mir wieder anzuhören das der Auftrag für die Homebox 2 immernoch nicht abgeschlossen ist... sie stellt mich zur Technik weiter... ( Warteschleife wieder 5 Minuten ) die Frau Pöbelt nur rum und meint das ist Aufgabe vom normalen Callcenter fürn Kundenservice... also werde ich wieder dort zurückgestellt ( Wieder 10 Minuten ) Warteschleife.. der Mann meint dann zu mir am Freitag ja ich schließe ihren Homebox Auftrag und spätestens Samstag in der früh hat das System bei Ihnen autom. Internet&Telefon 100 drin...

Jetzt:
So Sonntag Nacht... Mal wieder absolut garnichts geschehen, man ist leider nichts anderes von dem Laden gewöhnt und es regt einfach auf !
Wieso erkennen die nicht das meine Homebox 2 angeschlossen ist ? Sie funktioniert bei mir seid 3 Wochen zu Hause perfekt !

Kann ich langsam das vergessen mit der 100er Leitung ? :D
Das ist echt der reinste Saftladen


Jedes mal die leeren versprechen das es morgen geht und es geht und geht nicht... ich habs leid immer 3 oder 4 fach anzurufen bis da mal was passiert... Email weg ist bei dennen genauso schön man möchte ein Programm hinzubuchen auf die Smardcard, dann werden einen dauerhaft blöde Fragen geschrieben obwohl alles notwendige in einer drine ist und das beste ist man erhält auch zu dem Auftrag garkeine Antwort mehr !



Mfg ich bin gespand ob mir da jemand wegen der Homebox 2 irgendwie helfen kann !
Glasfaser bis runter in den Führerbunker :kaffee:
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Thyrael »

Ja, da kann dir nur KD helfen.