FRITZ!Box Fon WLAN 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von guenter24 »

joso437 hat geschrieben:also bei mir gab es bis jetzt noch nie probleme, da hab ich wohl glück gehabt ;-)
so sieht es hier auch aus.
Hoffentlich haben mit der neuen SW nicht alle Kunden dann Problem e mit der 6360... :brüll:
Diemey
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2011, 19:23

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Diemey »

Habe mir eine Fritz Box 6360 bestellt und auch vor einer Woche eine Bestätigung von Kabel Deutschland bekommen weiß jemand wie lange die Lieferzeiten sind ist bis jetzt noch nichts bei mir angekommen
chrisbl1984

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von chrisbl1984 »

Ich warte mittlerweile ein bißchen drauf. So ähnlich wie bei dir. Bei Anruf beim Kundenservice wurde mir gesagt, das sie der Logistik mal "Druck" machen... Naja schau mer mal :kaffee:
chrisbl1984

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von chrisbl1984 »

Habe heute auch eine Antwort auf meine E-Mail gekriegt.

"Aufgrund der hohen Nachfrage kann es derzeit bis zu 14 Tage dauern bis das Gerät versandbereit ist." :kotz:
Mordorn
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 03.05.2009, 20:21
Wohnort: Bremen

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Mordorn »

Versand wird doch die 6360 nicht :suspekt:
es kam heute ein tichniger und hat mir die Box in die Hand gedrückt hat kein 1 tag gedauert
Zuletzt geändert von Mordorn am 18.11.2011, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Silverio »

Kommt drauf an, an manchen Anschlüssen wird sie auch zugesandt und der Kunde kann selbst umstöpseln...
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Mordorn
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 03.05.2009, 20:21
Wohnort: Bremen

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Mordorn »

ach so ok ich habe selbst Installation ausgesucht
weißt du auch wie ich sipgate in der Box eintragen kann

ich kann zwar Experten Ansicht aktivieren aber das ändert nichts :suspekt:
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von koaschten »

Das geht auch nicht.
Defender666
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2008, 17:45

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Defender666 »

So ist es. 95% der Kunden mit 6360 haben bisher keine Probleme gemeldet. Die anderen 5% dafür um so häufiger. 1/3 der 6360 Kunden sollte demnächst Nachts etwas auf die Box bekommen. Ist das Feedback positiv, bekommt der Rest es 2 Wochen später.
1/3 der 5% oder aller Kunden??

Ich fände es unverschämt wenn man die die keine Probleme hat auch in solche Versuche einbezieht. Mal angenommen ich surfe zu dieser Zeit und bemerke dass die Box grad nicht geht, in wirklichkeit ist sie gerade am flashen. Ich nehme mal an KDG informiert uns ja nicht wann das Update kommt, ich denke mir dann die Box ist abgestürzt und zieh sie mal vom Strom damit sie neu startet. Bang...kaputt
______
Wegen der Installation durch Techniker habe ich gehört...wenn die Werte am Anschluss passen für den 100mbit Betrieb dann kriegt man die neue Box zugesand. Wenn sie nicht passen kommt der Techniker und pegelt sie ein.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von guenter24 »

Wo die 5% herkommen, bzw. ob der Prozentsatz stimmt... keine Ahnung!
Aber auch das Drittel, aus der Umfrage hier im Forum ist nicht repräsentativ!
Wahrscheinlich kann man beide Werte vergessen.