KD Home "small"-Paket

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: KD Home "small"-Paket

Beitrag von Scraby »

Sorry aber mal im ernst Ihr glaubt doch nicht das Ihr Small-Home bei der Hotline bestellen könnt oder? Da wäre KDG aber schön dumm wenn man es aktiv anbieten würde.

Das Paket Small Home gab es mal eine Zeit lang als Testangebot zum Kabelanschluss man wollte sehen wie es ankommt und ob Small Home genauso oft gekündigt wird wie Kabel Digital Home.

Jetzt wird es maximal noch im Rahmen der Kündigungsrückgewinnung angeboten.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: KD Home "small"-Paket

Beitrag von Nibelungen »

Scraby hat geschrieben:Small Home genauso oft gekündigt wird wie Kabel Digital Home.
Und? Was kam denn bei dem Feldversuch raus?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: KD Home "small"-Paket

Beitrag von Scraby »

Keine Ahnung, da es KDG zur Kündigungsrückgewinnung nutzt scheint das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl eher akzeptiert zu werden als 12,90 Euro oder 14,90 Euro für Digital Home
Hu-Max
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2010, 18:34

Re: KD Home "small"-Paket

Beitrag von Hu-Max »

Das ist interessant. Ich habe auch seit 3 Wochen endlich auf digital umgestellt und natürlich das Abo sofort gekündigt. Heute bekam ich einen Anruf wegen dem "small" Paket als Rückgewinnung.
Allerdings wurden mir die besagten 10 Sender für 7€ und nicht für 3€ angeboten. Für 3€ hätte ich das Angebot angenommen, da es fast genau die Sender sind, die ich davon auch schaue, aber 7€ sind mir dann doch zu teuer.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: KD Home "small"-Paket

Beitrag von 2rangerfan0 »

Sieben €. Frechheit. Das wären fast 30€ für ALLE Sender(theoretisch), also viel zu teuer!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Tobi74
Fortgeschrittener
Beiträge: 438
Registriert: 16.02.2009, 21:13
Wohnort: 96450 Coburg / BAYERN

Re: KD Home "small"-Paket

Beitrag von Tobi74 »

Habe meine Rechnung für März erhalten und kann die vereinbarten 3,00 EUR bestätigen.
Nun sieht meine monatliche Gebühr schon viel besser aus :-))

Kabelanschluss Zusatzversorgung 10,16 EUR
Kabel Digital / Digitaler Empfang 2,90 EUR
Auswahl der Top Abo-TV Sender 3,00 EUR

Weiterhin bestätige ich, das noch weiterhin alle Sender von KD Home freigeschaltet sind. (2 Monate lang nach Vertragsumschreibung).

Für 7 EUR hätte ich es auch nicht genommen ... da hatte ich ja dann noch richtig Glück :-))
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Hu-Max
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2010, 18:34

Re: KD Home "small"-Paket

Beitrag von Hu-Max »

Hm, dann bin ich ja anscheinend Kunde 2. Klasse, wenn man anderen das Paket für 3€ anbietet und mir für 7€.
Hab der guten Frau auch gleich gesagt, dass das aber ein schlechtes Geschäft ist, 10 Sender für 7€ zu nehmen, wenn die 30 10€ kosten. Sie meinte dann nur, dass das ja dann der Kunde entscheidet..... und ich habe entschieden. :nein:

Ich könnte ja auch mal spaßhalber eine Mail an KDG schreiben, ob ich das Paket auch für 3€ haben kann. :D
ankora
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 09.03.2010, 19:35

Re: KD Home "small"-Paket

Beitrag von ankora »

Ich finde auch das Angebot von Home ist sehr dürftig.
Entweder ständige Wiederholungen von meistens Klamauk auf den sogen. Doku-Kanälen, die mit ÖR nicht ansatzweise mithalten können oder gleichermaßen und/oder uralt auf den "Film-Kanälen". Meist Schmutz - auch in der TV Digital als solcher ausgewiesen.
Der ganze Rest ist doch eh überflüssiger Müll und füllt nur unnötig die Senderliste.

Und mit "Digital" hat das ganze finde ich auch nicht wirklich viel zu tun - teilweise zu schlechtes Bild und schlechte Tonqualität. Habe noch nichts auf den zusätzlichen Sendern auch nur in Dolby Surround erlebt.

Werde wohl auch (noch innerhalb der Testphase) den Dreck kündigen.
Benutzeravatar
Igge
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 13.07.2007, 18:31
Wohnort: Berlin

Re: KD Home "small"-Paket

Beitrag von Igge »

auch 3 € sind für den Schrott zu teuer. Miese Bildqualität, kein VH1Classic oder Jukebox und nix Radio. Dann doch lieber Sky Cinema
und MTV-Unlimited ohne Knebelvertrag für 37 € im Jahr.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KD Home "small"-Paket

Beitrag von VBE-Berlin »

Bei den paar vernünftigen Filmen auf Sky, ist mir da aber das Preis/Leistungsverhältnis zu schlecht.
Dann lieber Kino!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)