KDG - Positives und Negatives aus eurer Sicht

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

13#EL#1029 hat geschrieben:Wenn ich das so lese seid Ihr ja alle HOCHZUFRIEDEN!!
So sieht es aus.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

Heiner hat geschrieben:Stimmt nicht. Es gibt einige Probleme die ich auch aufgeführt habe, genau wie die anderen. Du willst hier offenbar nur Unruhe hereinbringen. Das werde ich nicht weiter dulden.
das gefühl haben einschließlich ich wohl noch andere oder :question:

P.S.Meine Antwort war selbstverständlich Sarkartisch,denn kleine Probleme gibst immer,nur bis jetzt wurden Sie alle zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
betziman
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.2006, 18:24
Wohnort: Usbekistan

Am Telefon überrumpelt durch KD-Callcenter

Beitrag von betziman »

Dreistes Verhalten von Kabel Deutschland:
Ich habe meinen 76jährigen Schwiegervater überredet, das Angebot von KD anzunehmen mit Receiver, Smartcard, Umstieg auf digital.
Nach dem einem Freimonat des Pay-TV-Angebotes von KD rief dann das Callcenter von KD und überrumpelte meine digital unbedarfte Schwiegereltern telefonisch zum Abschluss eines monatlichen Pay-TV-Abos.
Meine Schwiegereltern meinten irrtümlich, mit diesen 9,90 wäre einmalig alles erledigt. Sie checken das nicht wirklich mit Freischalten von Kanälen, sind froh den TV mit dem Receiver bedienen zu können. Vertrauen auch KD, da KD-Kunden von Anfang an im Ort.
Wie kommen Sie raus dem Vertrag; auf mein Schreiben an KD reagiert KD nicht. Alternativen: alles kündigen - auf Schüssel umsteigen (wollen sie an sich nicht); mit Verbraucherzentrale Fall klären.

Gibt es kulante Lösungen hier bei KD? An wen sollte ich mich wenden, um den beiden alten Herrschaften zu helfen.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Normalerweise besteht ein 14 tägiges Wiederrufsrecht.
betziman
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.2006, 18:24
Wohnort: Usbekistan

Beitrag von betziman »

Frist wurde eingehalten.

Warum meldet sich KD nicht auf mein Schreiben?
Torsten

Beitrag von Torsten »

betziman hat geschrieben:Frist wurde eingehalten.

Warum meldet sich KD nicht auf mein Schreiben?
Das kann ich dir natürlich nicht sagen.
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Hallo betziman,

wann hast du das WID-Schreiben versendet?

Wir haben momentan eine durchnittliche "Reaktionszeit" von 2-3 Wochen.
In der Regel hilft einfach noch ein bisschen abwarten...


Grüße..
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Kabelsalat »

Sowas am besten immer per Einschreiben mit Rückschein rausschicken, dann ist man auf der sicheren Seite.

Wenn die KDG anfangen sollte den Betrag vom Konto abzubuchen, dann geh einfach zur Bank und mach den Überweisungsvorgang rückgängig.
Das kann man ohne Angaben von Gründen tun.
Dann meldet sich die KDG auf jeden Fall irgendwann bei dir.
Wenn die KDG dann nach einem Monat wieder abbucht, gehst erneut zur Bank und machst den Vorgang rückgängig.
Ich bin so auch schon mal aus einem Vertrag rausgekommen.
betziman
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.2006, 18:24
Wohnort: Usbekistan

Beitrag von betziman »

Ein netter KD-Mann am Telefon sagte mir, dass die Bearbeitungszeit 3 Wochen beträgt.
Dann warte ich mal ab bis 16.3.; dann berichte ich euch, ob meine Schwiegereltern aus dem Vertrag rauskommen.

Danke für die Tipps.

An sich sind wir ja Fans von Kabelfernsehen.

Volker
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Dann warte ich mal ab bis 16.3.; dann berichte ich euch, ob meine Schwiegereltern aus dem Vertrag rauskommen.
Wenns nicht klappt, dann PN an mich. Ich kanns mir dann gern nochmal angucken.

Grüße...