Unity Media und KDG wollen ARD-Radiotp. einspeisen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Unity Media und KDG wollen ARD-Radiotp. einspeisen

Beitrag von Maliboy »

So, bei digitalfernsehen.de Forum wird mal wieder etwas neues behauptet.

Mein Kommentar dazu (habe ich auch so im digitalfernsehen.de Forum geschrieben):
Ich glaube nicht, das wir den ARD Hörfunktransponder bekommen. Wenn man bedenkt, das KDG nun schon über 1/2 Jahr an der Digitalisierung von S24 dran ist und spätestens im 2. Quartal der 3 ARD Transponder starten soll, vermute ich eher, das die ARD ab dann wieder mehr Radio Programme über die drei Standard Transponder verteilen wird.
Möglichkeit 2 wäre, das die ARD speziell für KDG/UM zwei QAM256 Modulierte Transponder zu Verfügung stellt...
Wie weit ist eigentlich das Glasfasernetz von KDG?
Zuletzt geändert von Maliboy am 17.01.2008, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26683
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Unity Media und KDG wollen ARD-Radiotp. einspeisen

Beitrag von Heiner »

Dann warten wir mal ab. Es hieß schon zu oft es würde endlich was in dieser Sache passieren.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Unity Media und KDG wollen ARD-Radiotp. einspeisen

Beitrag von NURadio »

Na toll, mir schwant Übles, wenn ich an Frühjahrsoffensive und den 01.04. denke... :kater:
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35289
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Unity Media und KDG wollen ARD-Radiotp. einspeisen

Beitrag von twen-fm »

Immer wenn ich was von diesen sogenannten "Offensiven" höre, kommt mir die Galle hoch.. :suspekt:
Zum Thema...Ob es diesmal klappt? Da bin und bleibe ich erst einmal weiter ganz skeptisch! :augendreh:
SOLANGE NICHTS KONKRETES EINGESPEIST WIRD...bleibe ich dabei...es ist alles zum... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26683
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Unity Media und KDG wollen ARD-Radiotp. einspeisen

Beitrag von Heiner »

http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=7&msgID=44451
Bei den Netzbetreibern bestehe mitunter die Auffassung, dass über die Kabelanschlussgebühren hinaus, die das Publikum zahle, erhebliche Rundfunkgebührenmittel für die Einspeisung gezahlt werden sollen, sagt Johannsen.
Also wenn ich mich jetzt nicht beherrschen könnte... Die Kabelnetzbetreiber sitzen auf einem viel zu hohem Roß und merken gar nicht wie unbeliebt sie sich machen!

DIE HABEN GAR NICHTS ZU VERLANGEN. Das ist doch pervers was hierzulande abläuft!

Obwohl, das sowieso, von Tag zu Tag wird deutlicher dass der Rechtsstaat abgeschafft wurde bzw. gerade in Demontage ist. Außerdem ist die Demokratie hier, sofern sie je eine war, genauso demokratisch wie die DDR es war. Nämlich gar nicht! Hier bei uns ist in wenigen Tagen Landtagswahl, und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich wählen soll...

Der Kapitalismus heute ist genauso falsch wie der Kommunismus damals!

Hunderttausende Kündigungen kommen nicht von alleine! Und wenn die so weiter machen, wird sich das ganze eher noch verstärken. Für mich steht jedenfalls fest, wenn da nicht endlich was passiert, Kabel kündigen. Endgültig.
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Re: Unity Media und KDG wollen ARD-Radiotp. einspeisen

Beitrag von astranase »

Ach Heiner lass Dich einfach mal umärmeln ... Du hast ja sooo recht.
Was ich 1989 nie für möglich gehalten habe ist nun eingetreten ... ich finde so wie Du keine Politische Heimat, den Linken :fahne: fehlt der Bezug zur Nation, die CDU :streber: hat ihre Wurzeln gekappt, die FDP ist nicht nur wie ne Wetterfahne, nein eher wie ein Ventilator :brüll: , die Grünen haben die Blätter verloren :kater: , den Rechten wird zwar von den anderen immer wieder Ball zugespielt .. aber wenn die an die Nülle dran treten geht die kaputt :motz: ... dann die Splitterparteien :hirnbump: ( mehr ist meist nicht drin) ... und? ach am besten ne Neue Partei gründen, ne LmA Partei, :musik: ... aber vielleicht ist es gerade das was die alle zusammen wollen :kotz:
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Unity Media und KDG wollen ARD-Radiotp. einspeisen

Beitrag von NURadio »

Heiner hat geschrieben:http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=7&msgID=44451
Bei den Netzbetreibern bestehe mitunter die Auffassung, dass über die Kabelanschlussgebühren hinaus, die das Publikum zahle, erhebliche Rundfunkgebührenmittel für die Einspeisung gezahlt werden sollen, sagt Johannsen.
Also wenn ich mich jetzt nicht beherrschen könnte, würde ich den Verantwortlichen bei KDG&UM den Kopf abreißen. Die Kabelnetzbetreiber sitzen auf einem viel zu hohem Roß und merken gar nicht wie unbeliebt sie sich machen!
So gesehen zahlen ja dann auch die Sat-Gucker über die GEZ Kabelgebühren sollte es zu einer höheren Einspeisegebühr für die ÖR kommen. :brüll: :kater: Das System ist echt krank, mittlerweile schmerzen meine Schenkel schon, vom vielen klopfen...
MfG NURadio
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26683
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Unity Media und KDG wollen ARD-Radiotp. einspeisen

Beitrag von Heiner »

Was das Politik-Thema angeht, bitte hier weiter diskutieren:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=10&t=3122
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35289
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Unity Media und KDG wollen ARD-Radiotp. einspeisen

Beitrag von twen-fm »

Also das ist ja wohl die Höhe...NOCH MEHR GELD um den ARD Radiotransponder einspeisen zu wollen???? Ich glaube ernsthaft das die KDG & UM MANAGER NIE DEN RACHEN VOLLBEKOMMEN... :kater: :kater:

Und dann gibt es bestimmt welche die meinen, das meine Meckerpostings überflüssig seien... :motz: :motz: :motz:

NEIN, MEINE HERRSCHAFTEN!!! So ist es bestimmt nicht... :naughty:

Einzig das noch: IHR SEID ÜBERFLÜSSIG mit euren Geschäftsmethoden und unendlichen Lügen.PUNKT :wand: :wand:

Das musste mal sein... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11088
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Unity Media und KDG wollen ARD-Radiotp. einspeisen

Beitrag von Knidel »

Heiner hat geschrieben:http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=7&msgID=44451
Bei den Netzbetreibern bestehe mitunter die Auffassung, dass über die Kabelanschlussgebühren hinaus, die das Publikum zahle, erhebliche Rundfunkgebührenmittel für die Einspeisung gezahlt werden sollen, sagt Johannsen.
Also wenn ich mich jetzt nicht beherrschen könnte, würde ich den Verantwortlichen bei KDG&UM den Kopf abreißen. Die Kabelnetzbetreiber sitzen auf einem viel zu hohem Roß und merken gar nicht wie unbeliebt sie sich machen!

DIE HABEN GAR NICHTS ZU VERLANGEN. Das ist doch pervers was hierzulande abläuft!
Tz. :roll: :evil:
Die Kabelbetreiber sollen sich bloß nicht so wichtig sehen, nur weil sie Millionen von Zwangskunden haben. :motz:
Auch wenn mir diese Arroganz der Kabelnetzbetreiber eh schon lange klar war, aber jetzt wurde es endlich auch mal von jemandem öffentlich gesagt.