MÜNCHEN NORD: Verbindungsabbrüche seit 16.04.2010

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: MÜNCHEN NORD: Verbindungsabbrüche seit 16.04.2010

Beitrag von RcRaCk2k »

Vielleicht solltest du dich an den Verbraucherschutzt wenden, der hat anscheinend in Bezug auf K.D. schon öfters etwas bewirkt, weil die genauere Kontakte bei K.D. haben, und wissen, bei welchem Thema sie mit wem sprechen müssen.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
rmh
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2008, 20:47

Re: MÜNCHEN NORD: Verbindungsabbrüche seit 16.04.2010

Beitrag von rmh »

Wenn dein Vertrag bis Oktober geht und KDG keine Kulanz zeigt, wirst du Pech haben. Das wird dir auch die BNetzA bestätigen. Der abgebende Anbieter darf das Vertragsende abwarten. Hier ein paar Infos, dennoch viel Glück!
Zugang: VKD 400↓ 25↑, Dual-Stack Modem: CH7466CE, Bridge-Mode, Gateway: IPFire [2.19.c107], Hardware: Jetway NC9C-550-LF
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Re: MÜNCHEN NORD: Verbindungsabbrüche seit 16.04.2010

Beitrag von Master2 »

Snookerfly, sicher hast Du Recht. Die Frage ist nur, ob man sich wegen der letzten 2,5 Monate den Blutdruck noch derart hochjagen sollte. Verbraucherzentrale, BNetzA und Rechtsanwälte brauchen auch etwas Zeit, selbst wenn sie etwas bewirken können.

Es ist Sommer, und da gehe ich dann doch lieber raus. Bei KD würde ich eher versuchen zu erwirken, dass die diese Monate nicht berechnen und insgesamt das Abenteuer KD als Erfahrung verbuchen.

Mal abgesehen davon wäre ich mir nicht so sicher, ob KD und MNet eine Vorverschiebung des Portierungstermin in Abstimmung hinbekommen, zumal MNet auch die Bestellung der TAL bei Telekom ändern müsste, und letztes kann auch entsprechend dauern.
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Endlich KD frei

Beitrag von Master2 »

So, heute war es nun soweit und ich bin den Verein KD los, zumindest als Internet- und Telefonanbieter.

Kabelmodem ist auch schon auf der Post.

:laola: :laola: :laola: