Massive Umbelegungen in Berlin

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Massive Umbelegungen in Berlin

Beitrag von twen-fm »

Vielleicht triffts ja auch ein Drittes... :D
:D :D :D
S04 - 128,5 MHz (125-132 MHz)
S05 - 135,5 MHz (132-139 MHz)
Sehr gut möglich, bei der Netzwersuche sind diese Kanäle bereits drin und der Diginova bleibt auch lange stehen, sonst überspringt er analog belegte Sender ziemlich schnell...anscheinend ist die KDG schon länger darauf vorbereitet und wartet nur noch, das man die Änderungen vornehmen kann... :naughty:
Und zu eurer Programmteilung Eurosport/ 9 Live in Berlin. Beide in mono, da hat man sich wohl nicht viel Mühe gegeben.
Wann gibt sich denn die KDG hier in Berlin grosse Mühe? Tele 5 war 4-5 JAHRE LANG in Dual-Mono eingespeist und erst seit Dienstag ist es in Stereo! :shock:
WDR und BFS sind einfach schön länger verfügbar hier :streber: .
Hier sind sie auch seit 1985, also seit dem Kabel Pilotprojekt Zeiten eingespeist... :streber:

Etwas OT: Ist Bayern nicht ein "Freistaat" und eigentlich nicht einmal ein Bestandteil der Bundesrepublik Deutschland und ist es nach dem Grundgesetz oder dem Bayerischen Staatsgesetz nicht so dass Bayern THEORETISCH als eigener Staat bestehen könnte, oder irre ich mich? Danke für die Aufklärung!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Massive Umbelegungen in Berlin

Beitrag von 2rangerfan0 »

Naja. Sachsen und Tühringen sind auch ein "Freistaat". Aber wegen mir könnte Bayern ein eigenes Land werden - dann muss ich mich nicht mehr über unsere jetzige Regierung ärgern(aber dafür über die bayerische :D )
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01