Störung bei ProsiebenSat1-Transponder

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
JuergenK72
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2012, 19:42

Re: Störung bei ProsiebenSat1-Transponder

Beitrag von JuergenK72 »

Hallo,
gestern Abend zwischen 20 und 22 Uhr kam bei mir die Meldung:(kein Signal) das Bild und Ton war mal kurz weg kam aber gleich wieder.Das Problem war bei
einigen TV-Sendern.Ich hatte dabei 100% Prozent Signalstärke und 40 bis 70% Prozent Signalqualität.Ich wohne in Schönwal bei Selb und wir Nutzen das Kabelnetz
von Bayreuth.Das ganz passiert erst seit der Umstellung vorher war alles in bester Ordnung.Ich weiß jetzt aber nicht ob das Problem bei mir zu Hause liegt oder bei
Kabeldeutschland deshalb habe ich an den Verstärker nicht verändert.Jetzt würde ich gerne fragen ob ihr da ähnliche Probleme hattet wenn ja dann weiß ich schon mal
das es an mir nicht liegt.