KDG vertreibt seit 03.05.2010 CI+ Module und neue Smartcards

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
joakum
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2010, 11:49
Wohnort: Elmshorn

KDG vertreibt seit 03.05.2010 CI+ Module und neue Smartcards

Beitrag von joakum »

:grin:
Seit 03.05.2010 vertreibt KDG CI+ Module und neue Smartcards. Ich habe gestern die Bestellung über den Kundenservice ausgelöst.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
TV= LG
Receiver: Sagemcom
diddi4
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 21.02.2007, 18:01
Wohnort: Berlin

Re: KDG vertreibt seit 03.05.2010 CI+ Module und neue Smartc

Beitrag von diddi4 »

Deine lachenden Smilies zeigen, dass Du Dich freuest, endlich von KD gesagt zu bekommen, was Du aufnehmen darfst und was nicht und Du endlich keine werbefreien Filme mehr Dir anschauen musst. Genau solche Kunden braucht die Industrie!.
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
nexusle
Kabelexperte
Beiträge: 609
Registriert: 11.04.2008, 22:01

Re: KDG vertreibt seit 03.05.2010 CI+ Module und neue Smartc

Beitrag von nexusle »

diddi4 hat geschrieben:Deine lachenden Smilies zeigen, dass Du Dich freuest, endlich von KD gesagt zu bekommen, was Du aufnehmen darfst und was nicht und Du endlich keine werbefreien Filme mehr Dir anschauen musst. Genau solche Kunden braucht die Industrie!.
Nicht die KDG schreibt ihm das vor, sondern die Sender, bzw. die Filmfirmen!
Benutzeravatar
joakum
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2010, 11:49
Wohnort: Elmshorn

Re: KDG vertreibt seit 03.05.2010 CI+ Module und neue Smartc

Beitrag von joakum »

:streber: Ich weiss nicht was Ihr für Probleme habt, nur mit Eurer Meckerei ändert Ihr auch nichts. :nein:

Da ich auf KDG angewiesen bin (SAT und DVB-T nicht möglich), bin ich froh das sich endlich was tut bei KDG. Der Wechsel auf CI-Module ist ein riesen Schritt bei Kdg. Endlich kann ich mein TV in guter Qualität nutzen. An Aufnehmen bin ich sowieso nicht interessiert.

:kaffee:
TV= LG
Receiver: Sagemcom
blubber10
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 19.04.2010, 16:02

Re: KDG vertreibt seit 03.05.2010 CI+ Module und neue Smartc

Beitrag von blubber10 »

Hallo,

ich habe irgendwo gehört, dass ich mit der CI+ Karte keine Sky-Pakete empfangen kann, ist das richtig?

Gruss

Blubber
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: KDG vertreibt seit 03.05.2010 CI+ Module und neue Smartc

Beitrag von Keanu »

Zur Zeit ist es nicht möglich, mit CI+ Modulen Sky zu abbonieren. Man wird abwarten müssen.

Keanu :brüll:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Pogo
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 13.01.2010, 09:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: KDG vertreibt seit 03.05.2010 CI+ Module und neue Smartc

Beitrag von Pogo »

joakum hat geschrieben:Da ich auf KDG angewiesen bin (SAT und DVB-T nicht möglich), bin ich froh das sich endlich was tut bei KDG. Der Wechsel auf CI-Module ist ein riesen Schritt bei Kdg. Endlich kann ich mein TV in guter Qualität nutzen. An Aufnehmen bin ich sowieso nicht interessiert.

:kaffee:
Hast ja recht, ist ja auch schön für Dich. Nur musst Du auch weiterdenken, das ist nur ein Einstieg. Mit den bekannten Regelementierungen wird sich sicher nicht zufriedengegeben. Ich weiß nicht ob Du dich dann noch freust, wenn später die Schraube angezogen wird und jedes bischen was Du gucken möchtest, extra bezahlt werden muß. Es geht ja nicht nur ums aufnehmen. Ich persönlich halte es für problematisch, wenn in mein frei gekauftes Gerät, eingegriffen und eventuell etwas daran verändert wird.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: KDG vertreibt seit 03.05.2010 CI+ Module und neue Smartc

Beitrag von digitTViewer »

joakum hat geschrieben::grin:
Seit 03.05.2010 vertreibt KDG CI+ Module und neue Smartcards. Ich habe gestern die Bestellung über den Kundenservice ausgelöst.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und warum freust du dich darüber so bescheuert? Naja, gut, dass deine Dummheit finanziell bestraft wird und die dauerhafte Gängelung kommt ja auch noch dazu. Du hast es nicht anders verdient. Vie Spaß beim eintippen des Jugendschutz-PINs alle 2 Minuten. Oder beim zappen auf jedem zweiten Kanal.
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Zuletzt geändert von digitTViewer am 04.05.2010, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: KDG vertreibt seit 03.05.2010 CI+ Module und neue Smartc

Beitrag von Steffen30muc »

Ich denke ja mal das der größte Teil der Kabel Deutschland Empfänger früher oder später das alles mitmachen werden
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: KDG vertreibt seit 03.05.2010 CI+ Module und neue Smartc

Beitrag von Keanu »

Ich weiß zwar auch nicht, warum man sich über CI+ Module freuen kann, aber das muß jeder selbst wissen. Gibt es überhaupt noch Fernseher nur mit CI Slot. Habe gestern im Prospket Saturn nur noch CI+ Slots bei den Flachbildfernsehern gesehen.

Keanu :wink2:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D