Änderungen KD Home und KD International

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Modemfreund
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2010, 19:09

Re: Änderungen KD Home und KD International

Beitrag von Modemfreund »

Hab mal ne Frage

Bei mir hat sich der Receiver aufgehangen und seitdem steht da, das meine Smart Card nicht für die Sendungen Freigeschalten ist,
die Rede is von Kabel Digital Home, kann die Sender auch im moment nicht übers Internet Freischalten.
EPG Informationen zeigt er mir komischerweise noch an
Kann des velleicht mit der Änderung hier zusammenhängen?
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Änderungen KD Home und KD International

Beitrag von Steffen30muc »

Das glaube ich ehr nicht bei mir läuft alles so wie bisher und ich denke auch nicht das die am Feiertag was machen.Und noch mal was nebenbei ich war heute bei einem Freund der hat Sat ( der glückliche) und da war dieser Sender Travelchannel glaube die hatten da eine Werbung gebracht ueber den Sender und da stand auch dabei Dämnachst auch bei Kabel Deutschland.Könnte da was dran sein und könnte der morgen evtl einen Home Sender ersetzen?
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35289
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Änderungen KD Home und KD International

Beitrag von twen-fm »

Travelchannel glaube die hatten da eine Werbung gebracht ueber den Sender und da stand auch dabei Dämnachst auch bei Kabel Deutschland.Könnte da was dran sein und könnte der morgen evtl einen Home Sender ersetzen?
Das wäre der Hammer. Seit langen ist dieser Sender angekündigt und wenn dieser wirklich eingespeist wird, wäre das ganz toll. Leider ist nur die Bildqualität nicht so der Brüller.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17515
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Änderungen KD Home und KD International

Beitrag von Beatmaster »

twen-fm hat geschrieben:
Travelchannel glaube die hatten da eine Werbung gebracht ueber den Sender und da stand auch dabei Dämnachst auch bei Kabel Deutschland.Könnte da was dran sein und könnte der morgen evtl einen Home Sender ersetzen?
Das wäre der Hammer. Seit langen ist dieser Sender angekündigt und wenn dieser wirklich eingespeist wird, wäre das ganz toll. Leider ist nur die Bildqualität nicht so der Brüller.
Ist der dann wirklich so toll?
Ist das nicht so ein Reisesender?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35289
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Änderungen KD Home und KD International

Beitrag von twen-fm »

Der Name täuscht...der Sender ist einer der besten Reise-Dokumentationskanäle weltweit. Es gibt da keine Sendungen wie bei Sonnenklar oder (RIP) Reisekanal.tv/Voyages...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17515
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Änderungen KD Home und KD International

Beitrag von Beatmaster »

twen-fm hat geschrieben:Der Name täuscht...der Sender ist einer der besten Reise-Dokumentationskanäle weltweit.
Achso, na dann.
War da nicht noch was, den Namen möchte ich nicht nennen, du weist was ich meine.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35289
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Änderungen KD Home und KD International

Beitrag von twen-fm »

War da nicht noch was, den Namen möchte ich nicht nennen, du weist was ich meine.
Mal schauen... :naughty:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Änderungen KD Home und KD International

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:Der Name täuscht...der Sender ist einer der besten Reise-Dokumentationskanäle weltweit. Es gibt da keine Sendungen wie bei Sonnenklar oder (RIP) Reisekanal.tv/Voyages...
Das mag man kaum glauben, aber wenn's stimmen mag.

Folgende Sender fehlen immer noch im Home Paket und die KDG hätte sie schon lange einspeisen können. Bei den anderen Kabelnetzbetreibern sind diese Kanäle bereits drin:

Travel Channel, KidsCo, RTL Crime, RTL Living, Passion, Animal Planet, Blue Hustler, nicktoons, Body in Balance, Auto Motor und Sport, Alpenglühen, Rush, Playboy TV,
Your Family Entertainment, C Music, Hustler TV, Focus Gesundheit, Discovery Channel, Fuel TV, VH1!


Im Vergleich zu anderen Kabelnetzbetreibern merkt man, dass sich die KDG darum überhaupt nicht mehr kümmert. Die anderen haben sogar Pakete wie "Digital TV Familie".

Und ich hoffe, dass morgen sämtliche Infokarten verschwinden werden.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17515
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Änderungen KD Home und KD International

Beitrag von Beatmaster »

DarkNike hat geschrieben: Und ich hoffe, dass morgen sämtliche Infokarten verschwinden werden.
Welche Infokarten, es ist nur eine quietsche Gelbe Karte im KDG-Netz und zwar die von Inter+ .
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Änderungen KD Home und KD International

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:der Sender ist einer der besten Reise-Dokumentationskanäle weltweit.
Ich hoffe, den bekommen wir auch und er "verschwindet auch nicht so schnell wie terranova damals. Denn terranova brachte immer gute Reise- und Tierfilme.
DarkNike hat geschrieben:Folgende Sender fehlen immer noch im Home Paket und die KDG hätte sie schon lange einspeisen können. Bei den anderen Kabelnetzbetreibern sind diese Kanäle bereits drin:

Travel Channel, KidsCo, RTL Crime, RTL Living, Passion, Animal Planet, Blue Hustler, nicktoons, Body in Balance, Auto Motor und Sport, Alpenglühen, Rush, Playboy TV,
Your Family Entertainment, C Music, Hustler TV, Focus Gesundheit, Discovery Channel, Fuel TV, VH1!
Glaubst Du, das die KD in der Lage ist, auch nur 1 dieser Sender einzuspeisen? Ich glaube nicht daran. Eher bekommen wir mbc oder Islam Channel.

andi410 bei Facebook und Youtube