HAMBURG: Telefon- und Internet-Ausfall seit 5 Tagen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: HAMBURG: Telefon- und Internet-Ausfall seit 5 Tagen

Beitrag von RcRaCk2k »

eMail bringt nichts. Und auch die Kündigungsdrohung per eMail ist nicht rechtsgültig.

Schicke ein Fax mit deinen Bedingungen an Kabel-Deutschland.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
dilberto
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2010, 18:05

Re: HAMBURG: Telefon- und Internet-Ausfall seit 5 Tagen

Beitrag von dilberto »

Nur zur Info: bin nach 9 (in Worten neun!) Tagen wieder online.
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: HAMBURG: Telefon- und Internet-Ausfall seit 5 Tagen

Beitrag von EdeVau »

Fein, dann kriegst Du 3 Euro raus :brüll:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Cheers
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2010, 23:58

Re: HAMBURG: Telefon- und Internet-Ausfall seit 5 Tagen

Beitrag von Cheers »

Bei mir war nach 3 Tagen alles wieder o.k. - schon klar 1 € :grin:
Schön, dass KDG uns ab und an das gute Gefühl nach der Wiederherstellung des INet Zugangs gibt. Is schon toll :fahne: