Kabel Digital Wunschliste

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Atomic Betty »

Hier sind noch ein paar Kandidaten von mir

TV

Sky Sports 1 bis 3 UK
Italia 1
Calale 5
Rete 4
Polsat 1 und 2
ATV (Österreich)
Veronica TV
Channel 4 UK
SF info
TW 1


Radio

Oldiestar Radio
BFBS Radio 1 und 2
Die Star*Sat Sparten Radio´s
Radio Ropa Berlin
Radio Luxembourg
Oui FM
France Inter
France Culture
France Info
Deutsche Welle
WRN Deutsch
WRN English
WRN Russisch
WRN France
RTE Radio 1
RTE 2FM
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26699
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Patrick1_TV hat geschrieben:@ bartriep:
ich würde Vorschlagen,wir sammeln noch und schauen dann,ob einverständnis der Forum Betreiber vorrausgesetzt,würde ich dann die Liste zussammenfassen und an KDG schicken.
Naja, ob das was bringt. Bei dem Onlineservice gibts ja fast immer nur 0815-Antworten, was auch daran liegt, dass es beim KDG-Service nicht die höchste Prio hat bzw. alles zusammengeworfen wird.

Vielleicht ist da ja sogar hier schon die Wahrscheinlichkeit höher, das sich etwas tut. Wenn hier schon diverse KDG-Mitarbeiter mitlesen oder angemeldet sind, wird es möglicherweise auch welche aus den zuständigen Bereichen geben.
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

Heiner hat geschrieben:
Patrick1_TV hat geschrieben:@ bartriep:
ich würde Vorschlagen,wir sammeln noch und schauen dann,ob einverständnis der Forum Betreiber vorrausgesetzt,würde ich dann die Liste zussammenfassen und an KDG schicken.
Naja, ob das was bringt. Bei dem Onlineservice gibts ja fast immer nur 0815-Antworten, was auch daran liegt, dass es beim KDG-Service nicht die höchste Prio hat bzw. alles zusammengeworfen wird.

Vielleicht ist da ja sogar hier schon die Wahrscheinlichkeit höher, das sich etwas tut. Wenn hier schon diverse KDG-Mitarbeiter mitlesen oder angemeldet sind, wird es möglicherweise auch welche aus den zuständigen Bereichen geben.
@ Heiner ich denke mal wir machen es so wie du es für am besten hältst,vermutlich würde unsere Liste eh im Sumpf der weiten KDG Welt verschwinden.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35305
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@alle: Da die meisten Sender (von Deluxe Music, Würfelzucker, IM 1, GO.TV, ARD Hörfunktransponder über die RTL Pay TV´s bis TCM und CN) so ziemlich alles erwähnt wurde, die ich auch sehr gerne bei der KDG sehen möchte, liste ich sie nicht nochmal einzeln auf...

@atomic betty: Die drei Mediaset Sender (Canale 5, Italia 1, Rete 4) habe ich auch als (persönliche) Priorität...Dazukommen könnten aus Italien auf jedenfall "Rai Sport Sat", "Sky TG 24", "Video Italia" oder ein anderer weiterer Italia-Musiksender...)

Meine weiteren Präferenzen wären aus ex-Jugoslawien: "RTS SAT, HRT 1, BN SAT, RTCG SAT"...da die Sender aus Total TV, Digi TV, Pink Televizija Paket eher wunschdenken sind und nicht realistisch sein können...

Mal schauen, was letztendlich auf den KDG Schirmen erscheinen wird...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Amigameyer
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 19.04.2006, 21:11
Wohnort: Dinklage

Beitrag von Amigameyer »

Meine Liste sieht so aus

TV

1. VH-1 Europe
2. MTV Base
3. MTV 2 Europe
4. Kerrang
5. gotv
6. Deluxe Music
7. im1
8. gotv
9. Würfelzucker
10 ORF 1 und 2
11 SF 1 und 2
12 Cartoon Network
13 TCM
14 Bahn TV
15 RTL Crime, Living und Passion
16 Entertainment Channel


Radio

ARD-Radiotransponder
Samsung D8090 + G09
Vodafone Basic TV


:ausgebaut:
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Meine Liste sieht so aus

- ABC
- NBC
- CBS
- BBC
- ITV
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26699
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

CableGuy hat geschrieben:Meine Liste sieht so aus

- ABC
- NBC
- CBS
- BBC
- ITV
:shock:

ABC, NBC und CBS - könnte man hier höchstens Feeds bekommen... ne, also wenn etwas unwahrscheinlich ist, dann das. :D

Da sogar BBC und ITV noch eher :lol:
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Klar, ist extrem unwahrscheinlich, aber auf ABC, NBC und CBS bin ich halt total scharf. Ich hatte sogar schon überlegt einen Bekannten in den USA zu fragen ob er sich eine Slingbox kaufen könnte damit ich die Sender hier sehen kann. Leider ist der Spass extrem teuer so daß ich die Idee zunächst einmal begraben habe, aber wer weiss, vielleicht mache ich es doch eines Tages...
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
WhiteWolfe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2006, 19:37
Wohnort: Thuringia

Beitrag von WhiteWolfe »

Liebe KDG, ich wünsche mir folgende Sender in eurem Angebot *wunschzettelschreib* 8)

ORF1 (schon allein wegen "Malcom mittendrin", "The Simpsons" und die Spielfilme) 8)
komplettes MTV-Paket ("Dancing in the front of my Dreambox" *sing*) :lol:
Südamerika Paket (Sambaaaaaaa :grin: )
USA-Paket (Fox Channel, und wie sie nicht alle heißen)
ATV (österreichischer Privatsender, bringt ab und an gute Serien)
und vielleicht noch ein paar schmuddelfilm-Kanäle :wink:

Das würde mir schon völlig reichen, denn man lebt ja nicht nur vor der Glotze :shock:

@CableGuy: Du bist ein wahrer Freak 8) [/quote]
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denk mal drüber nach....*teufelskreis*
Rayden1981
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 18.12.2006, 12:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rayden1981 »

Ich will endlich mehr HD-Sender bei KD haben, nicht nur die beiden Premiere Kanäle.