Toon Disney +1 (XD +1) abgeschaltet

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Toon Disney +1 (XD +1)

Beitrag von andi410 »

Beatmaster hat geschrieben:Wir kennen doch alle KDG.
Eben! Die KDG "knallt" doch gerne solche Exoten rein. :D

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Toon Disney +1 (XD +1)

Beitrag von faint »

Ich finds eher geil, dass man hier Ersatz für einen Sender möchte, der in fast jedem Thread als Unsinn und überflüssig dargestellt wird :D :D Irgendwie passt das nicht zusammen.
Benutzeravatar
momper
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 19.07.2008, 13:21
Wohnort: Berlin

Re: Toon Disney +1 (XD +1)

Beitrag von momper »

Wie es aussieht, gab es neben Toon Disyney +1 noch eine weitere Änderung ... laut EPG sendet CNCB jetzt nämlich von 10:00 - 21:00 Uhr und SKY News von 21:00 - 10:00 Uhr.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Toon Disney +1 (XD +1)

Beitrag von twen-fm »

Na klar: BeBe TV + 1, aber erst ab ende der Woche
Und wo ist dann BeBe TV? :skull:
Entweder
a) einen guten Sender im Bereich "Kinder": (KidsCo, YFE-TV, NickToons)
b) einen guten Sender aus einem anderen Bereich (C-Music, DAF, Rush)
c) einen "Aprilscherzkanal" - einen irakischen Nachrichtensender oder russischen Teleshoppingsender (bei der KDG ist die Grenze der Möglichkeit offen)
d) die allzeit beliebte gelbe Testcard (Leider stellt der Veranstalter kein Programm zur Verfügung und wir sind leider nicht in der Lage ihnen was gutes anzubieten :brüll: )
e) Der Sendeplatz wird bei der nächsten "Optimierung des Programm-Angebotes" abgeschaltet und es gibt keinerlei Ersatz mehr...die Liste wird ja immer länger: Siehe "RLX TV", "CLB TV", usw... :mussweg:
Ich finds eher geil, dass man hier Ersatz für einen Sender möchte, der in fast jedem Thread als Unsinn und überflüssig dargestellt wird :D :D Irgendwie passt das nicht zusammen.
Den Sender (DXD +1) braucht absolut keiner, aber ein Ersatz müsste doch möglich sein! Oder will die KDG ihr KD Home Paket immer weiter verkleinern, ohne jemals für brauchbaren Ersatz zu sorgen? :roll:
Wie es aussieht, gab es neben Toon Disyney +1 noch eine weitere Änderung ... laut EPG sendet CNCB jetzt nämlich von 10:00 - 21:00 Uhr und SKY News von 21:00 - 10:00 Uhr.
CNBC heisst der Sender...Und wieder kein Jay Leno abends...soll man sich denn nur an die CNBC Börsennachrichten ergötzen, alleine deswegen weil Bloomberg 24 Stunden sendet und genau dasselbe bietet?! :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Toon Disney +1 (XD +1)

Beitrag von HH-TV-Fan »

Schön ist aber auch, dass die KDG den Sender ja immer "Disney Toon +1" genannt hat, auf der eigenen Infotafel aber nun "Toon Disney +1" schreibt ;-) Aber der Sender war doch seit der Umstellung auf Disney XD so oder so KDG exklusiv, vielleicht wollte Disney den auch abschalten, wer weiß.

Zu der von der TV-Digital-Redaktion gemachten Aussage, dass ESPN Classic zum 01.08.2010 bei KDH abgeschaltet werden sollte, das scheint wohl doch ein Ente zu sein...
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Toon Disney +1 (XD +1)

Beitrag von twen-fm »

Tja, vom Springer Verlag kann man auch nichts anderes erwarten...

Etwas OT: Noch 900 Beiträge... :shock:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
KabelSchlumpf
Fortgeschrittener
Beiträge: 115
Registriert: 31.07.2010, 16:36

Re: Toon Disney +1 (XD +1)

Beitrag von KabelSchlumpf »

momper hat geschrieben:Wie es aussieht, gab es neben Toon Disyney +1 noch eine weitere Änderung ... laut EPG sendet CNCB jetzt nämlich von 10:00 - 21:00 Uhr und SKY News von 21:00 - 10:00 Uhr.
Höö? Wieso werden digitale Sender zeitpartagiert? Sky News und CNBC sind doch 24 Stunden Programme oder irre ich da? Also im Moment liefert Kabel Deutschland gefrusteten Kunden jede Menge Gründe zur Kündigung. Erst fliegen 2 Sender im analogen Bereich raus, nun folgt digital mit 2x Disney, Zeitpartagierung und Rausnahme von Sendern aus einem Paket, für das der Kunde monatlich Extragebühren zahlen muß.

Einzig und alleine die analoge Kabelbelegung in Strahlsund ist doch eine einzige Farce, wie ich gestern lernen mußte.
4 wichtige Kanäle zeitpartagiert, dafür aber 4x Homeshoppingsender, die 24 Stunden am Tag eingespeist werden. Das braucht der Kunde.
Ersatzlose Abschaltung von S04/S05 stellt eine Preiserhöhung in Euro pro analogen Kabelkanal dar. Ehemals z.B. 32 analoge Kanäle a zB 16.90 (52,8ct/Kanal), jetzt nur noch 30 analoge Kanäle (56,3 ct/Kanal).
Preissteigerung +6,6%

Kunden, die rein analog fernsehen zahlen somit mehr pro analogen Kanal. Statt Preissenkung kommt jetzt noch die Preiserhöhung auf 17,90€ für Neukunden.
Preissteigerung +13,1% (59,7ct/Kanal)

Kabel - Weniger sehen, mehr zahlen

Satellitenfernsehen - Die Zukunft!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Toon Disney +1 (XD +1)

Beitrag von twen-fm »

Je schlimmer das Angebot für die Kunden, desto besser für die KDG...man kann sehr wenig dagegen tun. Diejenigen, die von der KDG loskommen können und eine Schüssel aufstellen dürfen, haben meine höchsten Sympathien. Und das meine ich ganz ernst.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: Toon Disney +1 (XD +1)

Beitrag von digitTViewer »

Ich finde es witzig mit der Abschaltung von Disney Toon +1, Toon Disney +1, Disney XD +1, XD Disney +1 oder wie er zuletzt hieß.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Toon Disney +1 (XD +1)

Beitrag von andi410 »

digitTViewer hat geschrieben:Ich finde es witzig mit der Abschaltung von Disney Toon +1, Toon Disney +1, Disney XD +1, XD Disney +1 oder wie er zuletzt hieß.
:fingerzeig: Ein Sender und mehrere Name. Der Sender war wohl ein "Multitalent".

Wenn der Sender Disney Xd+1 selbst schon bei der gelben Testcard noch "Toon Disney +1" heißt, dann musst die KDG den Sender ja wirklich gehasst haben, wie der Teufel das Weihwasser.:brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube