G02 Karte - Ein paar Fragen

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von 2rangerfan0 »

Der 1000C hat Nagravision als Verschlüsselung, die G02 ist aber NDS.

Da brauchst du eine D02 oder D09.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Jerrylee
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2011, 18:54

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von Jerrylee »

Die Karte funktioniert dann aber nicht mit dem Humax S 3....
Gibt es eine Lösung mit einem Modul für den Humax PR HD 1000 C ?

Ansonste muß ich die Box verkaufen...
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von 2rangerfan0 »

Nein, im Moment nicht. Die G0x-Karten laufen glaub ich noch nicht im U*****-Modul.

Da bleibt dann nur noch:

Zweitkarte besorgen(unter Angabe der SN des 1000C) und in den Slot

Und ggf. Multiroom bei SKY buchen
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
feldider1
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.2012, 13:41

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von feldider1 »

:grin: Hallo ihr lieben ,habe auch mal eine frage ,bin primacom kunde mit angeblichen analog Anschluss (DAS NETZ IST VON KD ) habe mir bei einer Freundin die G02 freischalten lassen und die karte bei mir im betrieb :grin: der angebliche analog Anschluss entpuppt sich jetzt als digital Anschluss :flöt:
meine frage hierzu währe hält die Freischaltung ewig ?(habe etwas von 30 tagen gelesen ) Kd kann mir ja keine Signale senden weil ja hier primacom einen Ausschließlichkeitsvertrag hat mit dem KD netz :confused:
SKY Welt/Extra/SKY Film/SKY Sport/SKY HD für 24,90€/mtl.
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von maniacintosh »

Normalerweise hält eine Freischaltung nicht ewig. Aber da du mit der G02 überhaupt gucken kannst, kommt das Digitalsignal auch von KDG, somit kommen auch die notwendigen Freischaltsignale bei dir an.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
feldider1
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.2012, 13:41

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von feldider1 »

wie gesagt habe die karte bei der Freundin zu hause freigeschaltet ganz offiziell und bei mir zu hause im betrieb ,warten ich mal ab ob sie irgendwann nicht geht .
wie oft schickt den KD das signal oder läuft das auch mal ab auf der karte ,wenn ja währe ja blöd :|vermute mal KD schickt das Signal Strassen bezogen und die ganze Strasse hat ja KD und wir ja eigentlich auch nur der Knebelvertrag (mit primacom)der 10 Jahre läuft :wand:
SKY Welt/Extra/SKY Film/SKY Sport/SKY HD für 24,90€/mtl.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von 2rangerfan0 »

nix straßenbezogen ^^

Smartcardbezogen. Wenn du z.B. in Flensburg Kabel Digital hast und eine Ferienwohnung in Bad Reichenhall, kannst du die Karte bedenkenlos mitnehmen.
Auch wenn du drei Monate oder länger in Bad Reichenhall bleibst. Wichtig ist bloß, dass es eine Kabel Deutschland-Versorgung ist.

Ansonsten bekommt die Karte überall im Netz eine Freischaltung. In Kempten, München, Regensburg, Nürnberg, Saarbrücken, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Lüneburg, Hamburg, Bremen, Berlin, Schwerin, Bremerhaven, Lübeck, Kiel, Flensburg ;)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01