IFA 2010: Aufklärungskampagne von KDG und Panasonic

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: IFA 2010: Aufklärungskampagne von KDG und Panasonic

Beitrag von Nibelungen »

Bei uns gabs im MM mal nen Technisat. Das Einzige Kabelgerät. Aber wenigstens eines der Besseren *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Wikibear
Kabelexperte
Beiträge: 659
Registriert: 23.04.2008, 15:28

Re: IFA 2010: Aufklärungskampagne von KDG und Panasonic

Beitrag von Wikibear »

Ich liebe meinen Technisat HD8C. :)

Aber lustig ist es schon. Wenn ich mal an die Zeit vor HD denke... Was sagte der Herr von Hammerstein? HD interessiert unsere Kunden nicht... HD ist "leider" Digital und nun kommt die Aufklärungskampagne... :roll:
Der Wikibär

Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog