SPORT1 bekommt einen Pay-TV-Ableger

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
micha131
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2010, 09:47

Re: SPORT1 bekommt einen Pay-TV-Ableger

Beitrag von micha131 »

Also ich habe hauptsächlich wegen ESPN-A mein Digital Home Paket abgeschlossen und kenne einige Football-Fans, die es genauso gemacht haben.
Qaulifiziere diese Menschen doch nicht mit deinen Äußerungen ab.
Ich möcht ESPN-A HD.
HD-Fan
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 14.02.2010, 01:47

Re: SPORT1 bekommt einen Pay-TV-Ableger

Beitrag von HD-Fan »

Würde es auch sehr begrüßen wenn ESPN America in HD bekommen würde. Wobei man sagen muss das man Baseball mit dem MLB Premium auch sehr gut über einen angeschlossenen PC schauen kann. (Jedes Spiel, fast jedes Spiel in HD, fast immer mit Away und Home Kommentar.)
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 377
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: SPORT1 bekommt einen Pay-TV-Ableger

Beitrag von maniatore2006 »

Ich denke so Sport sehe ich auf Sky Sport und Sportdigital TV als ich noch kein Sky Hatte habe ich fast nur DSF und Eurosport Gesehen.

Für läute Ohne SKY ist es interesant Sport1+ Im KDH zu haben aber an sonsten nicht wirklich.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: SPORT1 bekommt einen Pay-TV-Ableger

Beitrag von 2rangerfan0 »

Läutest du immer? :D

Bist du der Glöckner von NotreDame? :brüll:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01