DVB-C2 - eventuell ab 2011 bei kdg

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Masterflok
gesperrter User
Beiträge: 479
Registriert: 17.08.2009, 16:06

Re: DVB-C2 - eventuell ab 2011 bei kdg

Beitrag von Masterflok »

Artchi hat geschrieben:
Masterflok hat geschrieben:Seit wann ist HTP ein alternativer Kabelanbieter? :confused:
Hat er was von Kabelanbieter geschrieben? Es ist auf jeden Fall ein Konkurrent, aber mit einer anderen Technik. Den Kunden interessiert am Ende der Preis und die Leistung. Ob es über Kabel, Kupfer oder Funk kommt, ist doch egal.
Seit wann bietet denn htp Fernsehen an? :confused:
windsperling
gesperrter User
Beiträge: 358
Registriert: 29.05.2009, 08:13
Wohnort: Region Hannover (KD Region 2)

Re: DVB-C2 - eventuell ab 2011 bei kdg

Beitrag von windsperling »

"Oh lieber Herr da oben, verteil mal bitte wieder etwas mehr Gehirnmasse und IQ. Danke."

htp.net als alternative zu Flaschenhals / Drosselung bei Kabel Deutschland bei Telefonie und Internet
Zweiter Bildungsgang fuer eine weiterfuehrende Aus- und Weiterbildung
Flaschenhals, Umgangssprachlich als Drosselung genannt, wer da nicht auf die Idee kommt,
der muss wohl erstmal sein alkoholischen Pegel nach oben steigen lassen, um an mehr IQ zu kommen, oder?

Sorry, aber sooooooo viel bekloppte Doof- und Bloedheit an einem Abend

:wand: :motz: :kaffee: :kotz: :evil: :( :cry:

Bildzeitung hat anscheinend schon hervorragende Arbeit geleistet.
Windsperling, der nur noch traurig ist, wie die Gesellschaft den Bach herunter geht.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: DVB-C2 - eventuell ab 2011 bei kdg

Beitrag von twen-fm »

Danke, das du so hervorragende Leistungen in deiner Artikulation hervorbringst, ich hatte keine Ahnung was das Wort bedeutete (auch nicht umgangssprachlich, da ich kein PC- und Internetfreak bin) und da brauchst du nicht sofort auszugehen das ich, weil ich hier höflich nachgefragt habe, einen erhöhten Alkoholbedarf habe...naja, vergiss es.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Helle
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 02.06.2010, 09:50

Re: DVB-C2 - eventuell ab 2011 bei kdg

Beitrag von Helle »

@twen-fm,
mach Dir nichts draus. Das ist hier im Forum der übliche Umgangston. Beleidigungen und Aufforderungen zum Verschwinden sind normal. Selbst Neulinge, die zum ersten Mal posten werden nicht verschont.

Nur ein Beispiel: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 60#p173127

Edit: Tut mir Leid, ich sollte aufmerksamer auf die Signatur achten. Hab allerdings auch nicht Dich, sondern den Threadersteller aus dem Beispiel mit Neuling gemeint.
Zuletzt geändert von Helle am 15.09.2010, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: DVB-C2 - eventuell ab 2011 bei kdg

Beitrag von twen-fm »

Das ist mir schon klar, allerdings kann man auch anhand meiner Signatur sehen, das ich fast von Anfang an hier mit dabei bin und bis vor einiger Zeit pflegte man hier einen höflicheren Umgangston. Gemeckert wurde schon immer, manchmal auch etwas lauter, aber es war erträglicher als anderswo. Ob ich alleine mit dieser Meinung bin?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
ihk.
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 06.12.2008, 20:06
Wohnort: Hamburg

Re: DVB-C2 - eventuell ab 2011 bei kdg

Beitrag von ihk. »

Nein, bist Du nicht. Sind wenige und aber auch immer dieselben, die sich weit aus dem Fenster hängen.