KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
herrjemineh
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 27.10.2010, 23:07

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von herrjemineh »

es gibt n s hd 3, in dem ne g02 karte nicht funktioniert?? kaum...
jdoa
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 09.09.2010, 17:14

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von jdoa »

richtig lesen bitte.
herrjemineh
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 27.10.2010, 23:07

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von herrjemineh »

jdoa hat geschrieben:ich hab auch das problem seit 2 monaten... hab immer umgestöpselt.
eben nochma angerufen, g02 seriennummer angegeben und ne seriennummer vom humax pr-hd 1000, der ja nur d02 liest. hat den CCA aber nicht weiter gestört, nach 3min waren die privaten freigeschaltet...
soviel tamtam um nichts :)
so. das hast du geschrieben.

du hast nirgendwo angegeben, welchen receiver du besitzt, also gehen wir mal davon aus, da hier im fred um den s hd 3 geht, das du diesen auch nutzt.

weiter schriebst du auf die frage nach der seriennummer:

"nein sie geht mit 1111 los :) ist eben ein vollkommen anderer receiver, in dem die g02 auch gar nich funktionieren würde."

nur welchen receiver du hast, wissen wir immer noch nicht. ausser durch die aussage, das die receiver mit der 1111 wohl die bezeichnung pr-1000c tragen. aber das du denn 1000er bei kdg angegeben hast, ist ja bekannt.

wenn du aber den 1000c wirklich dein eigen nennst, frage ich mich, was deine erste aussage für einen nährwert hat.

es geht doch hier um den s hd 3 in verbindung mit g02 karten....

ich wollte ja auch nicht wissen, welche nummer du bei kdg angegeben hast, sondern welche nummer dein s hd 3 hat, sofern du einen besitzt.. weil ja hier noch die frage im raum steht, ob es einen technischen hintergrund hat, das kdg nicht auf den shd3 freischaltet ("Also, KD kann wohl mom. noch nicht auf die Receiver beginnend 111 35 ............ das Programm freischalten - soll aber in den nächsten Tagen passieren."), oder einen lizenzrechtlichen...

ich hoffe, jetzt sind alle missverständnisse beseitigt.
AgentSmith
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 14.08.2010, 15:14

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von AgentSmith »

ich hoffe das dies auch eintrifft was ich gelesen habe ab mitte november den S HD 3 zu zertifizieren
ich gugge immer noch nicht rtl ect. in sd sondern übers schwache analoge kabel

erst kommt vllt. auch hd von KD für mich in betracht
jdoa
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 09.09.2010, 17:14

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von jdoa »

herrjemineh hat geschrieben:du hast nirgendwo angegeben, welchen receiver du besitzt, also gehen wir mal davon aus, da hier im fred um den s hd 3 geht, das du diesen auch nutzt.
richtig, ich dachte, so weit könnte man blicken, wenn es hier schon seitenlang um den s-hd3 geht :)
wie gesagt ich habe das gleiche problem wie mein vorredner gehabt mit dem s-hd3 (11135...)
habe einfach eine Nummer eines anderen Receivers prüfen lassen und meine g02 (in dem s-hd3) wurde freigeschaltet, da die CCA lediglich prüfen, ob der zur seriennummer passende receiver auch zertifiziert ist.
also alles cool :P
SATisBILLIGER
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2010, 17:22

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von SATisBILLIGER »

Wenn KDG sich mal herab lässt, meinen receiver zu zertifizieren hätte ich lust rtl und pro7 in hd zu mieten... dafür würde ich auch gerne 3€ extra auf das standard digital programm zahlen(wenn ich es bekommen würde).

per sat hätte man den ganzen rotz für lau! :kater:
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von 2rangerfan0 »

SATisBILLIGER hat geschrieben:Wenn KDG sich mal herab lässt, meinen receiver zu zertifizieren hätte ich lust rtl und pro7 in hd zu mieten... dafür würde ich auch gerne 3€ extra auf das standard digital programm zahlen(wenn ich es bekommen würde).

per sat hätte man den ganzen rotz für lau! :kater:
nicht wirklich...
Du hast schon mitgekriegt, dass die 50 bzw. 55€/Jahr verlangen für die Privaten in HD, oder?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
herrjemineh
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 27.10.2010, 23:07

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von herrjemineh »

geht doch...

womit dann die frage beantwortet wäre, ob es ein technisches oder lizenzrechtliches problem ist: nämlich wie zu erwarten, letzteres...

dann werd ich auch mal mein glück versuchen...

an satistbilliger:

lau ist ja auch relativ, hd+ kostet auch n fuffi im jahr. und jetzt schreit nicht wieder, im ersten jahr sei es kostenlos, stimmt nicht. im ersten jahr zahlt man für den passenden receiver eben die 50 euro aufpreis gegenüber einem ohne hd+/ci+ beschneidung...

edit:

so habe jetzt die g02 karte mit ner nr des technisat pr-k freigeschaltet bekommen, anstandslos...

jetzt sagte mir der kdg-hottie, das es bis zu 48 std dauern kann... wie ist eure erfahrung, was die dauer angeht??
Buulette
Fortgeschrittener
Beiträge: 123
Registriert: 02.11.2010, 10:28

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Buulette »

Kann ich auch ne Nr vom Humax 1000 angeben und dann die G09 als Karte?

Weiß, die beiden Dinge passen nicht zusammen!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von 2rangerfan0 »

mal gehts, mal gehts nicht!

Kommt auf den Hotliner drauf an...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01