KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
chrisrostock
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 08.12.2010, 20:42

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von chrisrostock »

...super jetzt denke ich das ich der schlauste bin, gebe die SN von meiner alten verstaubten D Box 2 an und bekomme die berühmte Aussage "ich muss ihn leider sagen das das Gerät nicht mehr zertifiziert ist!" LOL
Also jetzt wird es richtig lustig!
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
Bluna74
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 18.09.2010, 13:33

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Bluna74 »

Bluna74 hat geschrieben:Man VERDAMMT.

Hab gerade angerufen,hatte so ne doofe Nuss am Telefon,war sehr skeptisch,wollte wissen,wo Ich das Modul gekauft habe usw.

Hab gesagt,Fachhandel.

Bei der Seriennummer wollte Sie auch erstmal nachschauen,war dann aber OK.

Aber jetzt kommts.
Nachdem Ich alle Daten durchgegeben hatte sagte Sie,OK,jetzt bekommen Sie ne NEUE Karte zugeschickt,weil die vorhandene NICHT laufen würde.

Doofe Tussi :skull: .

Hab erstmal gesagt,soll wieder alles löschen,also kein Auftrag machen.


Warum ging das jetzt nicht mit der G02 Karte ?

Solange bestellen,bis es klappt?Hab kein Bock,das hier dann 5-6 Karten & Verträge geliefert werden.

Die sind bei KD echt mal zum K*****n.
War ja mal am überlegen,dort auch Internet zu machen,aber bei solch "Service" bleibe Ich lieber an der Telefonsteckdose.

Muss mich jetzt mal selbst zitieren.

Beim 4. Anlauf hats sofort geklappt.
Gefakte SN ohne Probleme,auch mit G02 Karte.
Innerhalb 5 Minuten hell :party: :hirnbump: :fahne: :anbet:

Warum nur stellen die sich so an?!

Als Ich beim 3. Hotliner schon dermaßen resignierend und auch wütend war,lachte der Hotliner und meinte noch,
Ich verstehe Sie sehr gut,aber Mir sind die Hände gebunden.
Nach seiner Aussage rufen aber nicht soo viele wegen dem S HD3 an.
Eher viele,die wissen möchten,ob mit vorhandenem Receiver auch Sky laufen würde.

Naja,während manche Hotliner meinen,Ich bräuchte zu dem CI+ Modul unbedingt ne G09,
hat die 4. Hotlinerin genau das Gegenteil bewiesen.

Ich bleibe dabei...Es ist ein Schrottverein(Meine persönliche Meinung,nicht diffamierend gemeint) :wand: .


Schöne helle Grüsse
Clarice Starling
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2010, 11:50

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Clarice Starling »

chrisrostock hat geschrieben:...super jetzt denke ich das ich der schlauste bin, gebe die SN von meiner alten verstaubten D Box 2 an und bekomme die berühmte Aussage "ich muss ihn leider sagen das das Gerät nicht mehr zertifiziert ist!" LOL
Also jetzt wird es richtig lustig!


:fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig:
sorry, aber das isn Kracher :brüll: :brüll: :brüll:
Clarice Starling
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2010, 11:50

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Clarice Starling »

@ Bluna74

hast du ein bestehendes Konto von KD oder bist Du heute Neukunde geworden??
Das dauert doch sonst immer länger als 5min ? Oder?
Bluna74
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 18.09.2010, 13:33

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Bluna74 »

Clarice Starling hat geschrieben:@ Bluna74

hast du ein bestehendes Konto von KD oder bist Du heute Neukunde geworden??
Das dauert doch sonst immer länger als 5min ? Oder?
Obwohl der Auftrag von vor 4-5 Wochen nicht ausgeführt werden konnte wegen dem S HD3,waren meine Daten trotzdem noch gespeichert.

Thema Datenschutz scheint dort auch so ne Sache zu sein :nein:
Benutzeravatar
chrisrostock
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 08.12.2010, 20:42

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von chrisrostock »

...so ich glaube ich gehe neue Wege und rufe den Hotti an und gebe ihn die SN von meine Playstadion, Kaffeemaschine, Kühlschrank irgendein Gerät wird ja wohl zertifiziert sein... :brüll: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
rocah
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 08.12.2010, 16:55

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von rocah »

Hab heute auch mal angerufen und hatte ne Frau dran. Hab dann die ausgedachte SN des CI+Moduls angegeben und hab die Freischaltung auf meiner G02 von Sky beantragt... Da ich Neukunde bin dauert es ein kleines bisschen meinte sie, hat aber nichts beanstandet und alle so durchgewunken.

Mal schaun ob es klappt ... :kaffee:
Clarice Starling
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2010, 11:50

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Clarice Starling »

chrisrostock hat geschrieben:...so ich glaube ich gehe neue Wege und rufe den Hotti an und gebe ihn die SN von meine Playstadion, Kaffeemaschine, Kühlschrank irgendein Gerät wird ja wohl zertifiziert sein... :brüll: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wenn die Nummer der Kaffeemaschine mit 11136 anfängt könntest Du Glück haben :brüll: :naughty:
Logge86
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2010, 10:01

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Logge86 »

hab gerade n siete gefunden wo n RAR datei wo man sich serien nummern genieren lassen kann.
bin gerade beim telefonieren mit KD und versuch mit KAbel digital für mein s HD3 mit G02 karte freischalten zu lassne, ma gucken

so gerade fertig mit tele ...
hab angegeben n humx PR-HD 1000 zu besitzen und hab mir dafür auch ne SN. generieren lassen...
muss nur noch warten ob's wirklich hell wird !!!
rocah
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 08.12.2010, 16:55

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von rocah »

Logge86 hat geschrieben:hab gerade n siete gefunden wo n RAR datei wo man sich serien nummern genieren lassen kann.
bin gerade beim telefonieren mit KD und versuch mit KAbel digital für mein s HD3 mit G02 karte freischalten zu lassne, ma gucken

so gerade fertig mit tele ...
hab angegeben n humx PR-HD 1000 zu besitzen und hab mir dafür auch ne SN. generieren lassen...
muss nur noch warten ob's wirklich hell wird !!!
das hab ich auch alles schon erfolglos hinter mir, hatte auch ne SN für den 1000er, die Deppen haben mir dann aber ne neue Smartcard geschickt die logischerweise nicht in den S HD 3 geht :wand:

naja, meine Hoffnung ruht auf dem Modul ...