KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
chrisrostock
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 08.12.2010, 20:42

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von chrisrostock »

misterxfabian hat geschrieben:@0cream00 und @Clarice Starling:

Wieviel Stellen soll ich nach den ersten 9 angeben (390150002) ?

5 oder 6 ?


danke!
Sag mal bescheid wenn es geklappt hat! :anbet:
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
Logge86
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2010, 10:01

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Logge86 »

hab gerade nochma angerufen und mir jetz das ganze auf den Ci+ moped bestellt, wurde auch nich nachgefragt was für ne smartcard ich verwenden, hab einfach nur die nummer durchgegeben. bin ma gespannt ob des jetz funzt...
weiss jemand zufällig, wenn ich eben das ganze auf die Ci+ geschichte bestellt hab ob die bestellugn von heute morgen auch noch zählt ?!
rein logisch her gesehen hätte ihm der rechner ja was anzeigen müssen als ich namen und soweiter durchgesagt hab, oder ?? zumindestens bei der adresse müsste aufgefallen sein, wenn es noch aktiv is, das auf dem anschluss ( einfamilienhaus) schon ne bestellung mit Kabel digital läuft ?
misterxfabian
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 10.12.2010, 19:18

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von misterxfabian »

sooooooo...habe gerade mit KDG service telefoniert. Haben die ausgedachte nummer ohne murren geschluckt und meinten, dass in 20 minuten alles frei wäre. Habe jetzt das abo von meiner D09 auf ne G02 Karte buchen lassen. total unkompliziert und schnell. ob es jedoch wirklich klappt, kann ich euch erst am mittwoch mitteilen, da ich bis dahin noch unterwegs sein werde. wenn ja, dann schon mal danke an den urheber der idee!
Benutzeravatar
chrisrostock
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 08.12.2010, 20:42

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von chrisrostock »

und die Sonne geht im Tv auf und es wird hell..... :musik:
Zuletzt geändert von chrisrostock am 20.12.2010, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
subSonic
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 11.12.2010, 00:04

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von subSonic »

Habe mir im I-Net einen S HD3 als Zweitgerät bestellt. Nun habe ich das bekannte Problem und KDG will mir aktuell keine Smartcard für KD Free zusenden. Was kann ich machen um eine passende Smartcard zu bekommen? Auch eine gefakte Seriennummer angeben oder habt ihr noch ne Idee (außer das Gerät in den Schrank zu stellen :D ). Hatte schon überlegt ein CI+ Modul inkl. Smartcard über KDG zu bestellen um die Karte im S HD3 zu verwenden.
Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Premium, Zweitkarte Connected
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13484
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von spooky »

nimm ne gefakte Seriennummer für das CI+ Modul, der S HD 3 schluckt auch G09
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
rocah
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 08.12.2010, 16:55

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von rocah »

Also ich hab die genannte SN des CI+ moduls angegeben + 6 (!) Ziffern, wurde wie gesagt alles akzeptiert. Hab heute nochmal angerufen, weil die Freischaltung nun doch nicht erfolgt ist (siehe Beitrag irgendwo hier vorher) und hab dann gefragt was da los sei. Die nette Dame konnte dann garkeinen Auftrag vom Samstag finden (wie hier auch schon einige geschrieben hatten), also irgendwas läuft da ordentlich krumm. Naja, ich halt gefragt was mir da machen können, dann wollt sie halt nochmal SN vom Modul und Smartcardnummer haben und nach 20 Min. war dann tatsächlich alles freigeschaltet :grin:

Und nach meinem Kenntnisstand hab ich aktuell nichtmal nen Vertrag mit denen, weil ja keiner im System steht und ich heute auch keinen neuen abschließen musste, sie hats mir leidglich aufgeschaltet!
Mal schaun ob ich vlt doch noch ne Bestellbestätigung kriege oder ob ich unfreiwillig unter die "Schwarzseher" gegangen bin :P
subSonic
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 11.12.2010, 00:04

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von subSonic »

spooky hat geschrieben:nimm ne gefakte Seriennummer für das CI+ Modul, der S HD 3 schluckt auch G09
Habe das mal Online bei KDG versucht. + 5 ausgedachte Ziffern funktioniert nicht, +6 auch nicht. Oder geht das Online gar nicht und muss ich zwingend telefonisch bestellen :confused:
Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Premium, Zweitkarte Connected
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L
Benutzeravatar
chrisrostock
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 08.12.2010, 20:42

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von chrisrostock »

1.Mach es telefonisch
2.und es sind nur 5 Nummern dazu
3. und wenn du dir unsicher bist hole dir ein ci+ Modul bei ebay für wenig Euro dann haste die SN (aber nicht notwendig)
die sind so mit den Weihnachtsgeschäft bei KDG beschäftig die schalten alle SN ob Fake oder nicht frei!
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13484
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von spooky »

chrisrostock hat geschrieben: die sind so mit den Weihnachtsgeschäft bei KDG beschäftig die schalten alle SN ob Fake oder nicht frei!
KD hat ein Weihnachtgsgeschäft? :wink2:
Sky mag eins haben, aber die KD doch nicht
Magenta TV 2.0
O2 1000/50