KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DigitFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 21.05.2009, 21:06
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: KDG HD Option

Beitrag von DigitFan »

Komisch ist es schon, dass von Seiten KDG kein Statement kommt. Aber vielleicht kommt ja noch die dicke Überraschung mit den fehlenden Sky-Sendern und den Privaten... rrrrrrrrrrrrringg...aufwachen...aaah doch nur ein Traum *g*
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11088
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: KDG HD Option

Beitrag von Knidel »

Tja, vielleicht hätten die mal die Test-Kennungen zum Testen nutzen sollen. :roll:
Dann wär das heute nicht so ein Debakel geworden.
torte24
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 26.07.2010, 09:45

Re: KDG HD Option

Beitrag von torte24 »

ich habe jetzt 2 mal im callcenter angerufen um kd home auf meine sky karte buchen zu lassen sagte ist ok aber es passiert nichts verarschen die gerne ihre kunden oder dauert es nen bisschen( HD Option auch gebucht)
Benutzeravatar
akspecial
Fortgeschrittener
Beiträge: 107
Registriert: 01.04.2010, 11:50

Re: KDG HD Option

Beitrag von akspecial »

Komisch ist es schon, dass von Seiten KDG kein Statement kommt. Aber vielleicht kommt ja noch die dicke Überraschung mit den fehlenden Sky-Sendern und den Privaten... rrrrrrrrrrrrringg...aufwachen...aaah doch nur ein Traum *g*
Aua, dein Wecker war so laut das ich ebenfalls aus meinem Traum aufgewacht bin, jaja ich schmunzel :musik:
Benutzeravatar
akspecial
Fortgeschrittener
Beiträge: 107
Registriert: 01.04.2010, 11:50

Re: KDG HD Option

Beitrag von akspecial »

torte24 hat geschrieben:ich habe jetzt 2 mal im callcenter angerufen um kd home auf meine sky karte buchen zu lassen sagte ist ok aber es passiert nichts verarschen die gerne ihre kunden oder dauert es nen bisschen( HD Option auch gebucht)
1. die verarschen gerne ein bisschen

2. dauert das

3. kann aber auch am Mitarbeiter liegen, bei mir haben die auch mehrere Anläufe gebraucht bis schliesslich Hell wurde

Viel Glück, ich drück dir die Daumen :kaffee:
DigitFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 21.05.2009, 21:06
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: KDG HD Option

Beitrag von DigitFan »

Knidel hat geschrieben:Tja, vielleicht hätten die mal die Test-Kennungen zum Testen nutzen sollen. :roll:
Dann wär das heute nicht so ein Debakel geworden.
*lol* der ist gut.
Aber wahrscheinlich hatten sie keine Zeit zum testen, da sie ja "in Verhandlungen" stehen. :party:
papaben
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 23.06.2010, 06:45
Wohnort: Wismar

Re: KDG HD Option

Beitrag von papaben »

torte24 hat geschrieben:ich habe jetzt 2 mal im callcenter angerufen um kd home auf meine sky karte buchen zu lassen sagte ist ok aber es passiert nichts verarschen die gerne ihre kunden oder dauert es nen bisschen( HD Option auch gebucht)
Bei mir hat die freischaltung auf Digital Free 2 tage gedauert
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul

KD Digital Free
KD HD Gekündigt
nightmaro
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 15.03.2010, 13:42
Wohnort: Leipzig

Re: KDG HD Option

Beitrag von nightmaro »

*popcornhol*

Im DF-Forum schrieb ein Nutzer
Hallo zusammen.Habe gerade mit KD Gesprochen.Die HD-Sender werden auf Grund Rechtlicher Probleme heute nicht eingespeist.Das heist das die Programme erst dann kommen.Wenn das durch die Rechtsanwälte geklärt wurde.Also erst in Monaten!!!!!
Typisch KD.Ach so nur so zur Info:Bin seit Jahren Kunde und habe Internet+Telefon+Kabel Digital Home,nur sind diese Sachen laut Aussage von KD bei mir nicht verfügbar.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: KDG HD Option

Beitrag von exkarlibua »

Knidel hat geschrieben:Tja, vielleicht hätten die mal die Test-Kennungen zum Testen nutzen sollen. :roll:
Dann wär das heute nicht so ein Debakel geworden.
Zum einen das, und zum anderen kann man, wenn mal etwas (so richtig) schief geht, ja auch mal einfach eine Ansage machen, was da los ist.
Da ist das Verständnis bei den meisten dann auf einmal wesentlich größer.

Ich frag mich wirklich was die da die ganze Zeit gemacht haben.
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von fcbfan1993 »

Im DF-Forum war die rede, dass die Sender aufgrund von rechtlichen problemen nicht eingespeist werden können.

SKY NatGeo HD <------> KDG NatGeo HD

es müsse erst von rechtsanwälten geprüft werden.

Speist eig Unity NatGeo HD ein??
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D