KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: KDG HD Option

Beitrag von exkarlibua »

nightmaro hat geschrieben:*popcornhol*

Im DF-Forum schrieb ein Nutzer
Hallo zusammen.Habe gerade mit KD Gesprochen.Die HD-Sender werden auf Grund Rechtlicher Probleme heute nicht eingespeist.Das heist das die Programme erst dann kommen.Wenn das durch die Rechtsanwälte geklärt wurde.Also erst in Monaten!!!!!
Typisch KD.Ach so nur so zur Info:Bin seit Jahren Kunde und habe Internet+Telefon+Kabel Digital Home,nur sind diese Sachen laut Aussage von KD bei mir nicht verfügbar.
Auch ein "Neuling".

"Habe gerade mit KD gesprochen" - ja nee, is klar! :roll:
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: KDG HD Option

Beitrag von Beatmaster »

Jup, UM speist auch NatGeo HD ein.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
DigitFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 21.05.2009, 21:06
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: KDG HD Option

Beitrag von DigitFan »

nightmaro hat geschrieben:*popcornhol*

Im DF-Forum schrieb ein Nutzer
Hallo zusammen.Habe gerade mit KD Gesprochen.Die HD-Sender werden auf Grund Rechtlicher Probleme heute nicht eingespeist.Das heist das die Programme erst dann kommen.Wenn das durch die Rechtsanwälte geklärt wurde.Also erst in Monaten!!!!!
Typisch KD.Ach so nur so zur Info:Bin seit Jahren Kunde und habe Internet+Telefon+Kabel Digital Home,nur sind diese Sachen laut Aussage von KD bei mir nicht verfügbar.

Sollte das der tatsächliche Grund sein, dann wirds jetzt ja richtig spannend. Vielleicht hat Sky sich ja zu Wort gemeldet. Entweder wegen der fehlenden HD-Sender oder wegen NatGeo HD.

Es bleibt spannend.
papaben
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 23.06.2010, 06:45
Wohnort: Wismar

Re: KDG HD Option

Beitrag von papaben »

nightmaro hat geschrieben:*popcornhol*

Im DF-Forum schrieb ein Nutzer
Hallo zusammen.Habe gerade mit KD Gesprochen.Die HD-Sender werden auf Grund Rechtlicher Probleme heute nicht eingespeist.Das heist das die Programme erst dann kommen.Wenn das durch die Rechtsanwälte geklärt wurde.Also erst in Monaten!!!!!
Typisch KD.Ach so nur so zur Info:Bin seit Jahren Kunde und habe Internet+Telefon+Kabel Digital Home,nur sind diese Sachen laut Aussage von KD bei mir nicht verfügbar.
Wenn das stimmt, solte KD das aber vorher klären bevor sie eine PM rausbringen :wand: :wand: :wand:
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul

KD Digital Free
KD HD Gekündigt
torte24
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 26.07.2010, 09:45

Re: KDG HD Option

Beitrag von torte24 »

akspecial hat geschrieben:
torte24 hat geschrieben:ich habe jetzt 2 mal im callcenter angerufen um kd home auf meine sky karte buchen zu lassen sagte ist ok aber es passiert nichts verarschen die gerne ihre kunden oder dauert es nen bisschen( HD Option auch gebucht)
1. die verarschen gerne ein bisschen

2. dauert das

3. kann aber auch am Mitarbeiter liegen, bei mir haben die auch mehrere Anläufe gebraucht bis schliesslich Hell wurde

Viel Glück, ich drück dir die Daumen :kaffee:
na ja ich wollte bestehendes KD-Home von einer smartcard auf eine andere smartcard buchen lassen wo auch sky drauf ist aber bis jetzt ist nichts passiert
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von fcbfan1993 »

OT

Entschuldigung, aber sowas kann ich nur vollidiot nennen!
eines muss ich aber auch sagen: Was mir genauso auf den Senkel geht, wie die offensichtlich mangelnde Kundenorientierung seitens KDG, sind diese ständig blöden, sarkastischen Kommentare, z.B. aus diesem inoffiziellen KDG-Forum. Eine Versammlung von Schwätzern und Wichtigtuern. Da tun mir die Mitarbeiter der KDG manchmal regelrecht leid, bei diesen armseligen Klugscheis.sern!

Aus dem DF forum
user name: digger68
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Svendrae
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2010, 13:57

Re: KDG HD Option

Beitrag von Svendrae »

Ich finde, User aus anderen Foren hier mit Nicknamen und Zitaten an den Pranger zu stellen ist ... in etwa das, was der User geschrieben hat.
Du scheinst jedenfalls kein Stück besser zu sein als er und deine Betitelung für ihn passt dann wohl für euch beide.
Benutzeravatar
kampfkater
Kabelexperte
Beiträge: 550
Registriert: 08.04.2010, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von kampfkater »

exit hat geschrieben:
Geoffrey Duke hat geschrieben: Ich will endlich RTL, SAT 1, PRO 7 als HD Sender !!!
Was genau kommt da eigentlich das man in HD sehen müsste? Bauer sucht Frau? Die nächste tolle Chart Show oder Pocher?
Es wäre nur recht und billig wenn diese Sender in HD kostenlos für Home Kunden wären
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: KDG HD Option

Beitrag von exkarlibua »

Svendrae hat geschrieben:Ich finde, User aus anderen Foren hier mit Nicknamen und Zitaten an den Pranger zu stellen ist ... in etwa das, was der User geschrieben hat.
Du scheinst jedenfalls kein Stück besser zu sein als er und deine Betitelung für ihn passt dann wohl für euch beide.
Wenn er nicht will, dass er zitiert wird, darf er sich nicht öffentlich äußern.
Und öffentlicher als in einem Forum geht wohl kaum.

Für den Mist hätte er jede Art von Pranger verdient.
Allerdings juckt MICH das überhaupt nicht, was so ein Wicht irgendwo verzapft.
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von Steffen30muc »

Ich glaube hier geht es um KDG und die HD Option
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick