KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hensch
Fortgeschrittener
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2009, 11:43

Re: KDG HD Option

Beitrag von hensch »

Svendrae hat geschrieben:
fcbfan1993 hat geschrieben:eines muss ich aber auch sagen: Was mir genauso auf den Senkel geht, wie die offensichtlich mangelnde Kundenorientierung seitens KDG, sind diese ständig blöden, sarkastischen Kommentare, z.B. aus diesem inoffiziellen KDG-Forum. Eine Versammlung von Schwätzern und Wichtigtuern. Da tun mir die Mitarbeiter der KDG manchmal regelrecht leid, bei diesen armseligen Klugscheis.sern!
Ich finde, User aus anderen Foren hier mit Nicknamen und Zitaten an den Pranger zu stellen ist ... in etwa das, was der User geschrieben hat.
Du scheinst jedenfalls kein Stück besser zu sein als er und deine Betitelung für ihn passt dann wohl für euch beide.
:anbet: genau meine Meinung, zumal er auch nicht sooo unrecht hat.
lohr
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 04.11.2010, 17:15

Re: KDG HD Option

Beitrag von lohr »

Bin leider noch in der Arbeit... Gibts irgendwas neues von der Hotline bezüglich HD Option?
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von fcbfan1993 »

Svendrae hat geschrieben:Ich finde, User aus anderen Foren hier mit Nicknamen und Zitaten an den Pranger zu stellen ist ... in etwa das, was der User geschrieben hat.
Du scheinst jedenfalls kein Stück besser zu sein als er und deine Betitelung für ihn passt dann wohl für euch beide.
Es geht nur darum, dass wir keine Dummschwätzer und sonstiges sind, er sollte mal einen Blick in das forum zu werfen, und dann kann man immer noch motzen. Wenn ich sowas lese, wie der vom DF_Forum, bin ich schon wieder auf 180.
Wenn man solche behauptungen in den raum wirft, dann ist das einfach nur idiotisch!

Und etz SCHLUSS
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
akspecial
Fortgeschrittener
Beiträge: 107
Registriert: 01.04.2010, 11:50

Re: KDG HD Option

Beitrag von akspecial »

Steffen30muc hat geschrieben:Ich glaube hier geht es um KDG und die HD Option
Ja stimmt, die HD-Option ist gegangen und kommt auch nicht wieder :naughty:

Scherz am Rande, kann wirklich nur noch lachen

und zu dem DF-Nutzer

Wieder so ein Weltverbesserer, aber im Ernst, was der sagt oder ob er sich morgen frustrierend vor eine Bahn werft

WO IST DER BUS????


:mussweg:
thunder2010
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 08.11.2009, 07:44
Wohnort: Berlin

Re: KDG HD Option

Beitrag von thunder2010 »

Svendrae hat geschrieben:Ich finde, User aus anderen Foren hier mit Nicknamen und Zitaten an den Pranger zu stellen ist ... in etwa das, was der User geschrieben hat.
Du scheinst jedenfalls kein Stück besser zu sein als er und deine Betitelung für ihn passt dann wohl für euch beide.
Ich lese ja eigentlich nur im Hintergrund aber für dieses Post meine Hochachtung.

Der reinste Kindergarten hier.
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von Steffen30muc »

fcbfan1993 hat geschrieben:
Svendrae hat geschrieben:Ich finde, User aus anderen Foren hier mit Nicknamen und Zitaten an den Pranger zu stellen ist ... in etwa das, was der User geschrieben hat.
Du scheinst jedenfalls kein Stück besser zu sein als er und deine Betitelung für ihn passt dann wohl für euch beide.
Es geht nur darum, dass wir keine Dummschwätzer und sonstiges sind, er sollte mal einen Blick in das forum zu werfen, und dann kann man immer noch motzen. Wenn ich sowas lese, wie der vom DF_Forum, bin ich schon wieder auf 180.
Wenn man solche behauptungen in den raum wirft, dann ist das einfach nur idiotisch!

Und etz SCHLUSS

gleich auf 180? Damit muss man umgehen können hab ich mal in meinem Medizin Studium gelernt
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
nexusle
Kabelexperte
Beiträge: 609
Registriert: 11.04.2008, 22:01

Re: KDG HD Option

Beitrag von nexusle »

Das Kundencenter steht auch unter Wartungsarbeiten...
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: KDG HD Option

Beitrag von 2rangerfan0 »

Schon seit drei Tagen :roll:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von fcbfan1993 »

thunder2010 hat geschrieben:
Svendrae hat geschrieben:Ich finde, User aus anderen Foren hier mit Nicknamen und Zitaten an den Pranger zu stellen ist ... in etwa das, was der User geschrieben hat.
Du scheinst jedenfalls kein Stück besser zu sein als er und deine Betitelung für ihn passt dann wohl für euch beide.
Ich lese ja eigentlich nur im Hintergrund aber für dieses Post meine Hochachtung.

Der reinste Kindergarten hier.
Mickrige 2 beiträge und schon seinen senf hinzugeben!

Ich verweise auf das posting von exkarlibua, der hat recht.

verdammt jetzt, weiter mit HD-Option
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: KDG HD Option

Beitrag von twen-fm »

Kommt mal alle hier wieder runter und beruhigt wieder eure Gemüter, sonst ist der Thread schneller geschlossen als ihr vermuten würdet. Was ich über die KDG sagen könnte, würde den Rahmen des Forums sprengen, daher lasse ich es lieber sein.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!