Noch kein DOCSIS 3 in Berlin

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 447
Registriert: 12.01.2008, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Noch kein DOCSIS 3 in Berlin

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

ich wohne in Berlin und wollte nun auf die 60er Bandbreite wechseln. Nun erhalte ich von Kabel deutschland die Mitteilung das das nicht geht.

Hier die Antwort von Kabel deutschland:

Sehr geehrter Herr ..........,

Sie möchten von Ihrem Tarif zu [Internet & Telefon 60 / Internet & Telefon 100] wechseln. Leider können wir Ihnen diesen Wunsch aber nicht sofort erfüllen. Denn Ihre HomeBox können Sie mit diesem Tarif nicht nutzen - und ein Wechsel in einen Tarif ohne HomeBox ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.

Das bedeutet, dass Sie erst zum 29.09.2011 zu Ihrem Wunsch-Tarif wechseln können.

Was halten Sie von dieser Idee? Sie informieren sich zu diesem Termin über die dann gültigen Tarife und geben uns dann noch einmal Bescheid. Wir kümmern uns dann gleich um alles Nötige!

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt

Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*

Das ist doch ein witz, oder?
Da kauft man diese gute Box für 100,- direkt bei Kabel Deutschland und dann soll man mit der Box die 60er bandbreite nicht bekommen können?

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
twin
Newbie
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2009, 12:55
Wohnort: 12105 Berlin

Re: Noch kein DOCSIS 3 in Berlin

Beitrag von twin »

Ich habe gestern die 60er Leitung bestellt (hatte vorher die 32er). Mal sehen wann der Techniker anruft :) Freigeschaltet wurde der Speed schon. Zumindest habe ich jetzt schon leicht höhere Werte mit meinem alten Modem (siehe unten). Upload ist schon voll drin :)

Achja, wen es interessiert: Wohne in 12105 Berlin

Grüße
Marcel