Sky 3D - Sender

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Techniker
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.12.2011, 19:48

Re: Sky 3D - Sender

Beitrag von Techniker »

Ich habe in Mai Sky per eMail kontaktiert und gefragt, ob die den Sky3D-Sender bei Kabel-Deutschland einspeisen. Einen Tag später bekam ich einen Anruf (ich war ja noch frischer Kunde sozusagen), wo mir die Leute persönlich eine Antwort gaben, ich versuche das hier möglichst wortwörtlich: "Sie wissen nicht wann genau, aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr (2011) kommt der Sender. Es kann schon morgen (mai 2011) aber auch erst im Dezember sein."

Nun ja, noch gibt es paar Tage :) Ich habe jetzt die Möglichkeit eine SAT-Schüssel zu installieren und habe auch schon den Receiver (eingebaut in TV). D.h. ich werde, falls das alles nicht klappt, auf SAT-Schüssel umsteigen. Dort bin ich auch unabhängiger, habe vermutlich auch mehr Sender UND es ist billiger :)
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Sky 3D - Sender

Beitrag von 2rangerfan0 »

Da stellt sich die Frage doch gar nicht. Selbst wenn der irgendwann mal kommt bei KD... Es fehlen immer noch 3 HD-Transponder.

Und 2011 kommt sicher nicht. Vermutlich nicht mal 2012 :D :wand: :kater:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Techniker
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.12.2011, 19:48

Re: Sky 3D - Sender

Beitrag von Techniker »

Ich dachte, das ist keine Frage der Technik, sonder nur der Politik... aber wenn es 2012 nix wird, dann wirds nie was. 2012 geht ja die Welt unter. :skull:
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky 3D - Sender

Beitrag von kabelhunter »

Ich geh nicht hin ! :grin:
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: Sky 3D - Sender

Beitrag von CarstenB »

So mit Disney HD wäre jetzt der nächste Sky-Transponder voll (Sky 3D, ESPN America HD, NatGeo Wild HD und Disney HD). Das wäre doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk... :love:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760