Kabel Digital Home HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
kampfkater
Kabelexperte
Beiträge: 550
Registriert: 08.04.2010, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von kampfkater »

kingsley hat geschrieben:Moin,

habe gerade auch umgestellt. Eine Ersparnis von 9,90€ :party:

Hoffentlich läuft nix schief. :anbet:

Schönen Tag Euch
Habe auch eben umgestellt. hatte Home mit HD Option, jetzt Kabel Home DigitalHD = 12,90€. Hoffe auch, das das alles geklappt hat :roll:
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
emkay
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 10.11.2010, 18:17
Wohnort: OL

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von emkay »

[ externes Bild ]

Es scheint funktioniert zu haben. Ob die Sender hell sind, kann ich leider erst heute Abend testen...

LG,
EmKay
Benutzeravatar
kampfkater
Kabelexperte
Beiträge: 550
Registriert: 08.04.2010, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von kampfkater »

Mein daddy hat auch gerade von Digital Home auf Digital Home HD umstellen lassen, beim ersten Anruf hatte er wohl einen "Neuen" dran, der auch sagte, das er nichts wüsste. Erneuter Anruf bei einer netten Dame, ging die Umstellung ohne Probleme. Sie wollte allerdings einen Smartcardtausch vornehmen. Er sagte aber dann, das ein bekannter auch mit der vorhandenen Karte schaue. Mein Vater hat eine D 02 und hatte noch die DBox angegeben, als er aber dann seine generierte Humax PR HD 1000-c angab, war die nette dame entspannt und meinte nur, falls es nicht funzen würde, könne er sich wieder melden und dann ggf die Karte tauschen. Also sollten alle AC Light User immer eine Sereinnummer eines zertifizierten Gerätes parat haben. :fahne:
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Benutzeravatar
iceage
Newbie
Beiträge: 78
Registriert: 28.01.2010, 18:59
Wohnort: Dresden

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von iceage »

Kabel digital + und home hd und hd receiver ( geliehen) =20,90 ist das ok so? Die nette Dame musste sich erstmal durchwusseln.
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von Newty »

iceage hat geschrieben:Kabel digital + und home hd und hd receiver ( geliehen) =20,90 ist das ok so?
Wenn du analog über Nebenkosten bezahlst, ist das normal


Gerade angerufen. Umstellung bestehender Verträge erfolgt nicht automatisch, sondern auf Anfrage - auch wenn damit keine Mehrkosten verbunden sind...

EDIT: Mit Warteschleife keine 2 Minuten!
Zuletzt geändert von Newty am 08.12.2010, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
fledermausland
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 31.08.2010, 14:29

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von fledermausland »

Oh Mann - komme gerade aus der Warteschleife.............. Ich hatte Pech und meine Gegenüber wusste von NICHTS.

[...] Also ich sehe sie zahlen 20,90 im Monat - na dann haben sie ja alles ! Was wollen sie denn da noch obendrauf buchen ? [...]

Ich habe ihm dann die kleine Forums-Schulung gegeben :streber: :streber: und ihm erklärt, daß es ja noch die HD-Sender gäbe, welche man bis gestern als einzelnes HD-Paket dazubuchen konnte und daß man ab heute nur noch das komplette Produkt umstellen kann, um an die Sender zu kommen.......... Er hat mich dann ein paar Minuten in der Warteschleife geparkt und mir dann erklärt, daß die erst heute Nachmittag eine Schulung deswegen bekommen und daß das mit HD ja alles noch ganz neu wäre, wie er auch......... und daß er mich heute Vormittag zurückruft, nachdem er sich dann komplett schlau gemacht hat.

Damit jetzt auch ja nichts doppelt gebucht wird warte ich brav bis er dann hoffentlich mit geballtem Wissen zurückruft. :kaffee: :flöt:
Benutzeravatar
iceage
Newbie
Beiträge: 78
Registriert: 28.01.2010, 18:59
Wohnort: Dresden

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von iceage »

Newty hat geschrieben:
iceage hat geschrieben:Kabel digital + und home hd und hd receiver ( geliehen) =20,90 ist das ok so?
Wenn du analog über Nebenkosten bezahlst, ist das normal


Gerade angerufen. Umstellung bestehender Verträge erfolgt nicht automatisch, sondern auf Anfrage - auch wenn damit keine Mehrkosten verbunden sind...

Na gut über die Nebenkosten nicht , aber ich muss sie extra abführen an die Firma die, die Fernsehanlagen wartet.
AnySniper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 15.10.2010, 11:14
Wohnort: Bremen

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von AnySniper »

Sorry wenn die Frage schon einmal jemand gestellt hat.
Hab leider nichts gefunden.

Wenn ich jetzt von Home mit DVR auf Home HD umstelle beginnt dann die MVLZ von vorn?
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von Beatmaster »

AnySniper hat geschrieben:Sorry wenn die Frage schon einmal jemand gestellt hat.
Hab leider nichts gefunden.

Wenn ich jetzt von Home mit DVR auf Home HD umstelle beginnt dann die MVLZ von vorn?
Die Laufzeit beginnt dann von neuen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: KDG HD Option

Beitrag von Krummlasche »

Kiwi105 hat geschrieben:
Einfach immerw ieder anrufen bis Du jemanden dranhast, der weiterhilft.
Habe jetzt dann noch mal angerufen, die Dame konnte die Änderung im System sehen, ich selber sehe aber nichts wie der Kollege mit dem Screenshot im Kundencenter, geschweige denn sind Sender hell. Och Mensch, immer wieder diese Ärgernisse =/.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***