Merkwürdig, ich habe im September ein Upgrade vom bis dahin analogen Kabelanschluss auf digitalen Anschluss vorgenommen. Das obligatorisch "mitgelieferte" Home HD kündigte ich wieder fristgemäß. Was mich jetzt wundert ist, dass ich jetzt zum fünften Mal die TV Digital geliefert bekomme. Eigentlich sollten dass doch nur zwei Probeexemplare sein (Verlängerung nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden). Was nun? Ich könnte natrlich bei KD anrufen und nachfragen, ob da irgendwie irgend jemanden ein Fehler unterlaufen ist. Andererseits fühle ich mich nicht verpflichtet, KD Deutschland oder wem auch immer auf seine Schusseligkeit hinzuweisen. Vielleicht habe ich ja auch ein Jahresabo gewonnen und weiß es nur nicht?Hulupaz hat geschrieben:Ja, im Zuge der Umwandlung von Home auf Home HD bekommt jeder wieder 2 Testexemplare der tv Digital. Nach den 2 Heften muss man garnichts kündigen (im Gegensatz zu dem Homepaket, wenn man es denn nicht mehr haben möchte) - die Lieferung hört automatisch auf, ausser Du willst (nochmal) das Abonnement
Kabel Digital Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 07.11.2011, 18:20
Re: Kabel Digital Home HD
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 917
- Registriert: 11.06.2010, 12:23
- Wohnort: Pirna
Re: Kabel Digital Home HD
Möchte nur mal wissen wer da meine Zeitungen bekommen hat....