Kabel Digital Home HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Unto
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2011, 18:20

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von Unto »

Hulupaz hat geschrieben:Ja, im Zuge der Umwandlung von Home auf Home HD bekommt jeder wieder 2 Testexemplare der tv Digital. Nach den 2 Heften muss man garnichts kündigen (im Gegensatz zu dem Homepaket, wenn man es denn nicht mehr haben möchte) - die Lieferung hört automatisch auf, ausser Du willst (nochmal) das Abonnement :)
Merkwürdig, ich habe im September ein Upgrade vom bis dahin analogen Kabelanschluss auf digitalen Anschluss vorgenommen. Das obligatorisch "mitgelieferte" Home HD kündigte ich wieder fristgemäß. Was mich jetzt wundert ist, dass ich jetzt zum fünften Mal die TV Digital geliefert bekomme. Eigentlich sollten dass doch nur zwei Probeexemplare sein (Verlängerung nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden). Was nun? Ich könnte natrlich bei KD anrufen und nachfragen, ob da irgendwie irgend jemanden ein Fehler unterlaufen ist. Andererseits fühle ich mich nicht verpflichtet, KD Deutschland oder wem auch immer auf seine Schusseligkeit hinzuweisen. Vielleicht habe ich ja auch ein Jahresabo gewonnen und weiß es nur nicht? :grin:
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von zonk »

Möchte nur mal wissen wer da meine Zeitungen bekommen hat.... :confused: