MTV brand:new bei KD Home?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von twen-fm »

Bestimmt ein Fehler...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1301
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von Krummlasche »

Jetzt sind schon wieder 14 lange Tage ins Land gezogen, wir können immer noch kein MTV brand new gucken. Es ist doch echt nur noch zum schreien.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von fcbfan1993 »

Wenn es KDG nicht mal gebacken bekommt SD einzuspeisen wie schaust dann erst bei den HD Sendern und künftigen 3D Sendern aus??
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17513
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von Beatmaster »

fcbfan1993 hat geschrieben:Wenn es KDG nicht mal gebacken bekommt SD einzuspeisen wie schaust dann erst bei den HD Sendern und künftigen 3D Sendern aus??
OT: Schwarz. OT ende.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von twen-fm »

Weiter etwas OT: Nicht mal UM speist den Sender ab morgen ein, eher kommen CCTV News (gerade DAS braucht die Welt! :suspekt: ) und DAF sowie :shock: Sunshine Live rein...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
chillmaster
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2010, 20:45
Wohnort: Berlin Reinickendorf

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von chillmaster »

Also das ist doch echt peinlich. Auf erneute Anfrage was nun mit dem Sender ist und wo da Problem liegt ihn aufzuschalten statt ein Standbild auszustrahlen bekomme ich das zurück:

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Senderanfrage vom 16.02.2011

Der neue Sender der MTV-Familie wird ?MTV BRAND:NEW? heißen. Er ist rein auf Videoclips/Musikvideos ausgerichtet und präsentiert die aktuellsten Musiktrends rundum die Uhr.

Wir befinden uns derzeit in sehr weit fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Veranstalter, die das Ziel haben, diesen Sender zum offiziellen Start ab Februar 2011 zum Teil des Kabel Digital Home Portfolios zu machen.

Haben wir Ihre Fragen beantworten können? Das würde uns sehr freuen! Sie können sich aber gerne auch noch einmal bei uns melden: Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an. Oder schicken Sie uns eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Wie der Sender heißt hatte ich bereits in meiner Mail geschrieben und Februar ist wohl schon bald vorbei. Unglaublich.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von andi410 »

chillmaster hat geschrieben:Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Senderanfrage vom 16.02.2011

Der neue Sender der MTV-Familie wird ?MTV BRAND:NEW? heißen. Er ist rein auf Videoclips/Musikvideos ausgerichtet und präsentiert die aktuellsten Musiktrends rundum die Uhr.

Wir befinden uns derzeit in sehr weit fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Veranstalter, die das Ziel haben, diesen Sender zum offiziellen Start ab Februar 2011 zum Teil des Kabel Digital Home Portfolios zu machen.

Haben wir Ihre Fragen beantworten können? Das würde uns sehr freuen! Sie können sich aber gerne auch noch einmal bei uns melden: Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an. Oder schicken Sie uns eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team
So eine Mail habe ich auch bekommen. Man merkt, das die KDG vom Kabelfernsehen soviel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Eier legen.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von twen-fm »

Einfach nur oberpeinlich... :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von DarkNike »

Sorry, dass ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe. Wenn die KDG den Händlern schon eine Mail schickt, worin das mit MTV brand:new steht, dann habe ich mich darauf verlassen. :anbet:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17513
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von Beatmaster »

DarkNike hat geschrieben:Sorry, dass ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe. Wenn die KDG den Händlern schon eine Mail schickt, worin das mit MTV brand:new steht, dann habe ich mich darauf verlassen. :anbet:
Da kannst Du nix zu.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total