MTV brand:new bei KD Home?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von twen-fm »

Das alles macht die KDG nur, um uns zu ärgern. :motz:
Wir kennen die KDG doch nicht anders.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
benny230
Fortgeschrittener
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2007, 23:43
Wohnort: Nordbayern+Erfurt

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von benny230 »

nö.. kdg geht die geringsten risiken ein um mit vorhandenen mitteln geld einzunehmen. ein flächendeckenter gleichergroßer ausbau würde kosten und wer weiss ob es sich lohnen würde und man dadurch kunden halten oder anlocken würde.. das risiko wäre zu groß..

Wenn kdg uns ärgern wollen würde, wäre wir kunden, menschen, ein gegenüber ;). aber wir sind nur ein kleines monatliches plus auf dem konto von kdg :D
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von prodigital2 »

DarkNike hat geschrieben:
Ich kann zwar mit "Jukebox" und "Rock TV" nichts anfangen, aber andere sehen das anders.
Wenn Jukebox und/oder Trace.TV fliegen sollten, dann werde ich mein KD Home HD-Paket auf jeden Fall kündigen. Die Musiksender sind für mich der Hauptgrund für das KD Home (HD) Paket!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
chillmaster
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2010, 20:45
Wohnort: Berlin Reinickendorf

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von chillmaster »

prodigital2 hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:
Ich kann zwar mit "Jukebox" und "Rock TV" nichts anfangen, aber andere sehen das anders.
Wenn Jukebox und/oder Trace.TV fliegen sollten, dann werde ich mein KD Home HD-Paket auf jeden Fall kündigen. Die Musiksender sind für mich der Hauptgrund für das KD Home (HD) Paket!

sehe ich genauso. nur das es bei mir trace und/oder mtv hits ist.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von DarkNike »

KD Home lebt von den Musiksendern. Home ohne Musiksender wäre für mich unvorstellbar.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von Steffen30muc »

DarkNike hat geschrieben:KD Home lebt von den Musiksendern. Home ohne Musiksender wäre für mich unvorstellbar.
sieht man daran das man ab und an mal ein paar rauswirft
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von prodigital2 »

chillmaster hat geschrieben:
sehe ich genauso. nur das es bei mir trace und/oder mtv hits ist.
MTV Hits fand ich früher gut, aber die Werbung ist mir da zu viel! :fahne: :love:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von Newty »

prodigital2 hat geschrieben:
chillmaster hat geschrieben:
sehe ich genauso. nur das es bei mir trace und/oder mtv hits ist.
MTV Hits fand ich früher gut, aber die Werbung ist mir da zu viel! :fahne: :love:
Musste nachts aufnehmen, tagsüber sind da ja bei 5 Minuten Sendung und 3 Minuten Werbung im Wechsel...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
benny230
Fortgeschrittener
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2007, 23:43
Wohnort: Nordbayern+Erfurt

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von benny230 »

Über Sat wird es wohl so aussehen:
MTV geht zurück auf seinen alten Sat-Platz. (bleibt aber logischerweise verschlüsselt)
Der Platz auf dem jetzt MTV (früher MTV Entertainment) sendet wird zu MTV brand:new.

Quelle: MTV.de/channels
MTV wird ab dem 30.1.11 vom Satellitenplatz Astra 1M 19.2 ° E, TP 1.078 mit der Service ID 28681 (alter Sendeplatz von MTV Entertainment) auf den alten Sendeplatz von MTV Free TV wechseln: Astra 1M 19.2 ° E, TP 1.078 Satellit mit der Service ID 28673 und dann weiter im EPG unter dem Namen MTV Germany überall zu finden sein.
Da KDG bisher in Sachen "MTV PayTV Wechsel" viel genauso gemacht hat, wie es über Sat geregelt wurde, könnte ich mir langsam doch vorstellen, dass es wohl auch so kommt..
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von Beatmaster »

benny230 hat geschrieben:Über Sat wird es wohl so aussehen:
MTV geht zurück auf seinen alten Sat-Platz. (bleibt aber logischerweise verschlüsselt)
Der Platz auf dem jetzt MTV (früher MTV Entertainment) sendet wird zu MTV brand:new.

Quelle: MTV.de/channels
MTV wird ab dem 30.1.11 vom Satellitenplatz Astra 1M 19.2 ° E, TP 1.078 mit der Service ID 28681 (alter Sendeplatz von MTV Entertainment) auf den alten Sendeplatz von MTV Free TV wechseln: Astra 1M 19.2 ° E, TP 1.078 Satellit mit der Service ID 28673 und dann weiter im EPG unter dem Namen MTV Germany überall zu finden sein.
Da KDG bisher in Sachen "MTV PayTV Wechsel" viel genauso gemacht hat, wie es über Sat geregelt wurde, könnte ich mir langsam doch vorstellen, dass es wohl auch so kommt..
Das wäre doch blödsinn. Man sollte es im KDG Netz so machen: Bei MTV Entertainment wird die Kennung in MTV geändert und auf den alten MTV Platz kommt dann MTV Brand New.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total