drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
kalochero
Fortgeschrittener
Beiträge: 205
Registriert: 13.11.2007, 06:18

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von kalochero »

Newty hat geschrieben:
kalochero hat geschrieben: so schauts aus. aber auch als bestandskunde kannst du nach mvlz für 10 euro wieder in den neukundentarif wechseln.

allerdings ists auf deren hp noch nicht bestellbar.
Erzähl uns bitte mehr. Und nicht "kündigen und auf Rückholangebot warten" - das ist bekannt...

als ich damals umgezogen bin, hab ich mich geärgert, dass es nun alles bereits billiger gibt.

hab angerufen und die dame bot mir an für 10 euro den aktuellen tarif zu bekommen. genau wie ein neukunde mit der anfänglichen vergünstigung und natürlich einer neuen mvlz.

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

torrent
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2011, 15:25

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von torrent »

hiho,

ich wollte mich mal informieren wie es mit 100Mbit in Mainz ausschaut. HIer scheint ja alles ganz frisch zu sein und somit meine hoffnung groß das die 100mbit bald verfügbar sind.. war ja alles Primacom vorher die garkein Inet hier angeboten haben...


grüße

Torrent
Nachten
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2011, 09:18

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Nachten »

Fowel hat geschrieben:
bis ENDE ---> MÄRZ <--- is in Nürnberg verfügbar...
Ich weiß aber, dass in Nürnberg bis Ende FEBRUAR aufgeschalten wird...

Also nen guten Monat noch, dann haste es!

Ich gehe mal weiter streng von Ende März aus in Nürnberg.
Leider kann einem an den Hotlines hier keiner eine Auskunft geben wann wo geschalten wird.

Ich hoffe ja daß sie es asap schaffen das mal um zu stellen.
simond007
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 05.01.2011, 09:06

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von simond007 »

Hello @all

kann es sein, das in Augsburg auch nun DOCSIS 3.0 nun verfügbar ist.
Bei mir steht auch nun was mit 5120Ksym/sec drin wenn ich das Modem anwähle (unter Upstream Rate)
magic_75
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2011, 11:29
Wohnort: Augsburg

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von magic_75 »

So ist es bei mir auch schon seit paar Tagen, aber laut Verfügbarkeitscheck noch nicht verfügbar.
Mein 32mbit Vertrag ist nun ausgelaufen, nur ab wann kann man denn endlich die 100mbit in Augsburg bestellen?
Fowel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 19.12.2010, 12:42

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Fowel »

magic_75 hat geschrieben:So ist es bei mir auch schon seit paar Tagen, aber laut Verfügbarkeitscheck noch nicht verfügbar.
Mein 32mbit Vertrag ist nun ausgelaufen, nur ab wann kann man denn endlich die 100mbit in Augsburg bestellen?

Augsburg wäre soweit komplett ausgebaut.... Wir Augsburger warten nur noch auf den Startschuss von KAbel :-)
Nur noch ne Frage von paar Tagen...

grüße aus Aux ;)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


[ externes Bild ]
michida
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.2010, 15:00

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von michida »

jawoll bei mir steht auch 5120 beim upstream - bei uns sind auch alle kabel anfang 2009 ganz neu verlegt worden im ganzen gebiet der wohnbaugesellschaft - freu mich schon auf die 100mbit :)
Soldi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2011, 09:02

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Soldi »

Moinsen,

Ich würde gerne mal wissen wie es weiter im osten aussieht. z.B Greifswald,weiss jemand wann dort ausgebaut wird ??
torrent
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2011, 15:25

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von torrent »

hi Fowel,

schon irgendwelche Infos für Mainz ?
Besonderds die "alten/neuen" Primacom Anschlüsse...


grüße

Torrent
Fowel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 19.12.2010, 12:42

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Fowel »

torrent hat geschrieben:hi Fowel,

schon irgendwelche Infos für Mainz ?
Besonderds die "alten/neuen" Primacom Anschlüsse...


grüße

Torrent

Mainz wir glaub erst Anfang nächstes Jahr aufgeschalten. Früherstrens Ende des Jahres.

gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


[ externes Bild ]