drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ripperjack
Fortgeschrittener
Beiträge: 401
Registriert: 03.07.2008, 18:06
Wohnort: LK. Erding

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Ripperjack »

unzensiert hat geschrieben:Wie sieht es jetzt eigentlich mit LKR Ebersberg aus?
Ich kann langsam nichtmehr warten :evil:
Erst ist mal Erding dran. Dann kommt erst EBE ;)
schön hinten anstellen ;)

aber hast recht. Mich kotzt es auch tierisch an. Zuweil es erst Sommer 2010 hies. Dann März 2011. Und nun immer noch keine Info, ob überhaupt noch dieses jahr :evil:
andreas-x
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2011, 15:20

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von andreas-x »

Ich konnte heute Vormittag im Internet für Fürth nun auch 100Mbit bestellen, gerade wurde ich angerufen und der Techniker kommt schon am Mittwoch!!
Das nenne ich mal schnell! :shock:
knoedelmann
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2009, 19:16

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von knoedelmann »

andreas-x hat geschrieben:Ich konnte heute Vormittag im Internet für Fürth nun auch 100Mbit bestellen, gerade wurde ich angerufen und der Techniker kommt schon am Mittwoch!!
Das nenne ich mal schnell! :shock:
man man bei den anderen auf den letzten seiten hat das auch sehr schnell geklappt. nur bei mir net :)
dam72
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 30.04.2010, 10:26

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von dam72 »

@unzensiert: Ich habe von KD direkt die Info bekommen, Kirchseeon/EBE, 100Mbit erst Anfang 2012. Wird also dieses Jahr nix mehr.. :(
BlackDiablo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2011, 13:48

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von BlackDiablo »

habe mir am Mittwoch auch die 100er leitung bestellt! und habe heute bei KD angerufen, die haben mich dann weiter geleitet zu der technikerfirma da musste ich mir anhören das die modems erst ab 1.april verfügbar sind. :wand:

Naja mal schauen vielleicht wird es die woche noch was!
unzensiert
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 28.03.2011, 14:00

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von unzensiert »

Ist ja richtig zum kotzen, zudem sogar bei der Bestellung von 32 mbit angezeigt wird:

"Auch bei Ihnen werden in Kürze Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s möglich sein. Sie können dann zu jeder Zeit über unseren Kundenservice einfach und schnell zu 100 Mbit/s wechseln"

Zumal ja angeblich bei uns schon alles ausgebaut ist... laut Hotline noch 2011 (wird angeblich durch diesen Kommentar bei Bestellung offeriert). :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
200V mit Hitron im Bridge Modus -> FB7490
[img]https://www.speedtest.net/result/5188349267.png[/img]
Haiza
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 17.03.2009, 20:25
Wohnort: Büchen

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Haiza »

Hat einer von euch eventuell eine Terminaussicht wann es hier in 21514 Büchen verfügbar sein sollte?? Laut Online Prüfung kommt nur der Text das es demnächst sein soll... Nur wann ist die Frage :trippeln:
dam72
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 30.04.2010, 10:26

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von dam72 »

@unzensiert: Ja, ich habe auch die Info das bei uns in der Ecke prinzipiell alles so weit fit sein soll, warum die 100 MBit also nicht freigegeben werden, verstehe ich auch nicht. BTW, jeglicher Internet & Phone traffic für Region München wird durch Kirchseeon gemanaged/geleitet. Mal gucken, vielleicht erbarmt sich jemand, meine Befürchtung ist nur, dass bei uns in der Ecke nur wenige KDG Internet & Phone Nutzer sind...
Ripperjack
Fortgeschrittener
Beiträge: 401
Registriert: 03.07.2008, 18:06
Wohnort: LK. Erding

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von Ripperjack »

das gleiche ja in Erding bzw Landkreis

seit Sommer 2010 fertig aber es wird nicht freigegeben. Ich frage mich, welche Verschwörung dahinter steckt? :wand:

laut Fowel soll es ja im März losgehen.
Aber mittlerweile glaube ich keinem mehr ausser mir selbst :skull:
mazda5
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2011, 18:21

Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)

Beitrag von mazda5 »

So habe heute wechsel auf 100mbit in Leipzig veranlasst Habe einen Business Anschluss mal sehen wie lange es dauert.
[ externes Bild ]