Analoger Anschluss auf Digital HD

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Analoger Anschluss auf Digital HD

Beitrag von 2rangerfan0 »

Durch die Preiserhöhung wurde das sog. "Treueangebot" abgeschafft.
Wenn man dies geordert hat, bekam man einen Digital-Receiver zur Miete umsonst(und ne Smartcard).
Seit der Preiserhöhung auf 17,90€ gibt es das aber nicht mehr.

Sprich: 1€ mehr oder weiterhin Grießel-Bild schauen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
CarlosProllos
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2011, 16:20

Re: Analoger Anschluss auf Digital HD

Beitrag von CarlosProllos »

2rangerfan0 hat geschrieben:Wenn man dies geordert hat, bekam man einen Digital-Receiver zur Miete umsonst
Das widerspricht sich doch ranger. Man bekam einen Digitalreceiver zur Miete umsonst? Das heisst geschenkt? Man hat aber einen Mietvertrag abgeschlossen?

@Threadersteller: Geh in den Mediamarkt, sag zum Händler du brauchst einen HD-Kabelreceiver, investiere einmal 50 oder 100 Euro, stöpsel den daheim an und schau einfach. Wenn du nur ARD und ZDF HD sehen willst, brauchst du nicht mehr zu machen.
Wer sich einen Receiver mietet ist irgendwie auch selber schuld.
Wenn ich mir im Mediamarkt einen Receiver selbst kaufe, dann ist das meiner und ich kann damit machen was ich will. Wenn er kaputt ist, werfe ich ihn in die Mülltonne und wenn er mir nicht mehr gefällt vertickere ich ihn bei Ebay. Mach das mal beim Mietreceiver, da wirst du was zu hören bekommen.

Kabel D Basisanschluss + 32 MBit-Telefonflat + Sky Bundesliga Premium Deluxe usw
Ich trage nur Unterhosen von Hugo Boss oder Kevin Kline
!!!!Simpsons forever!!!!

DSDS 2011 - Recall auf den Malediven!
Recall Kandidat Nico Raecke untergetaucht !!

Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Analoger Anschluss auf Digital HD

Beitrag von 2rangerfan0 »

CarlosProllos hat geschrieben:
2rangerfan0 hat geschrieben:Wenn man dies geordert hat, bekam man einen Digital-Receiver zur Miete umsonst
Das widerspricht sich doch ranger. Man bekam einen Digitalreceiver zur Miete umsonst? Das heisst geschenkt? Man hat aber einen Mietvertrag abgeschlossen?
Da widerspricht sich gar nix...
Dann halt: Ich bekomm ihn zur Dauer der Vertragslaufzeit kostenlos überlassen - ohne dass ich noch einen Aufpreis zahlen muss...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Analoger Anschluss auf Digital HD

Beitrag von Kabelmensch »

2rangerfan0 hat geschrieben:
CarlosProllos hat geschrieben:
2rangerfan0 hat geschrieben:Wenn man dies geordert hat, bekam man einen Digital-Receiver zur Miete umsonst
Das widerspricht sich doch ranger. Man bekam einen Digitalreceiver zur Miete umsonst? Das heisst geschenkt? Man hat aber einen Mietvertrag abgeschlossen?
Da widerspricht sich gar nix...
Sorry, aber was erwartest Du von jemandem, der sich selbst schon als Proll bezeichnet? ;-)
kabelmensch.de
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Analoger Anschluss auf Digital HD

Beitrag von 2rangerfan0 »

Kabelmensch hat geschrieben: Sorry, aber was erwartest Du von jemandem, der sich selbst schon als Proll bezeichnet? ;-)
Nix... Er wurde meines Wissens auch schon gesperrt...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01