Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Krummlasche »

Habe ein ähnliches Angebot telefonisch bekommen, und das 5 Monate vor Ablauf meines Vertrages. 34,90 für 2 neue Jahre, den 2TB für 89 Flöten.

Ich bin so scharf auf den Kasten, werde nach Rücksprache mit meiner Gattin zuschlagen.

Frage: kann ich meine Aufnahmen vom alten Receiver rüber auf den großen nehmen, gibt es da eine Funktion? Habe noch unschätzbar wertvolle Raritäten auf der alten Platte :D .

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von PrivateJoker »

Krummlasche hat geschrieben: Frage: kann ich meine Aufnahmen vom alten Receiver rüber auf den großen nehmen, gibt es da eine Funktion? Habe noch unschätzbar wertvolle Raritäten auf der alten Platte :D .
Das geht nicht,alles Futsch.
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3378
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Menne »

Sky.at bietet Sky komplett HD für 16.90€ an, warum gibt es bei uns nicht solche Angebote!

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren ... et_lid=136
Der Glubb is a Depp!
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von slang »

Ich glaube schon alleine wegen der deutlich günstigeren Lizenzkosten, schon alleine die Kosten zwischen den beiden Bundesligen sind enorm auseinander...
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von guenter24 »

Umziehem nach Östertreich und Du bekommst das selbe Angebot.
Achso... das wäre dann narürlich ohne die Deutsche Bundesliga.
Aber Austria Wien und FC Salzburg spielen ja auch einen schönen Fussball... :mussweg:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13450
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von spooky »

Menne hat geschrieben:Sky.at bietet Sky komplett HD für 16.90€ an, warum gibt es bei uns nicht solche Angebote!

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren ... et_lid=136
Sonst haben sich die Österreicher immer beschwert das sie nie so tolle Angebote bekommen, wie wir
waipu.tv
O2 1000/50
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von slang »

guenter24 hat geschrieben:Umziehem nach Östertreich und Du bekommst das selbe Angebot.
Achso... das wäre dann narürlich ohne die Deutsche Bundesliga.
Aber Austria Wien und FC Salzburg spielen ja auch einen schönen Fussball... :mussweg:
Wenn ich mich nicht total verlesen habe, ist auch die deutsche Bundesliga zu sehen. In Deutschland kann man ja auch die östereichische Bundesliga sehen... ;)
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von HSVMichi »

slang hat geschrieben: Wenn ich mich nicht total verlesen habe, ist auch die deutsche Bundesliga zu sehen. In Deutschland kann man ja auch die östereichische Bundesliga sehen... ;)
Vergleiche mal bitte, wie viele Spiele der deutschen Bundesliga wir sehen und wie viele der österreichischen Liga.... 8)
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
tom8955
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 23.06.2011, 18:14

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von tom8955 »

Habe ein Angebot, 27,90 für 1 Jahr. Sport Film HD und natürlich Welt. Die 9,90 Aktivierung darf natürlich auch nicht fehlen. Es wurde auch darauf hingewiesen, Sky bietet jetzt noch mehr. Ja aber sicher für alle außer KDG Anhänger.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Es wurde auch darauf hingewiesen, Sky bietet jetzt noch mehr. Ja aber sicher für alle außer KDG Anhänger.
Der Lacher des Tages. Bei mir wird die Hotline im November auf Granit beißen, wenn sich bis dahin nichts im Sky HD Angebot ändert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!