Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von HSVMichi »

Ich hatte mein Abo zum 30.04. gekündigt und bin am Mittwoch das erste Mal angerufen worden.
Und ich habe das Angebot angenommen, das wie folgt aussah:
SKY komplett inklusive allem Drum und Dran für 39,99€ monatlich (24 Monate) plus Zweitkarte für 14€: macht 53,99€. TV-Zeitschrift sei nicht mehr dabei, womit ich leben konnte. Der neue Preis wäre 9 Cent mehr als ich momentan bezahle.

Ich sollte das Ganze innerhalb 24 Stunden auch als Email bekommen. Und diese bekam ich auch. Doch in diesem Vertrag sind es plötzlich inklusive Zweitkarte nur noch 50,99€ monatlich, und die TV-Zeitschrift ist auch Bestandteil dieses Vertrags. Würde also knapp 3€ weniger pro Monat als bisher bezahlen. :)

Habe mich dann gestern und heute im Kundencenter eingeloggt - auch hier wurden die Daten bereits aktualisiert und zeigen mir exakt dasselbe an. Nun lasse ich mich mal überraschen, was wirklich passiert. Früher konnte man die Preise detailliert anschauen; heute steht bei mir nur der Komplettpreis im Kundencenter ohne Aufschlüsselung, wie er zustande gekommen ist und wie er rabattiert wurde.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von branTT »

Bestpreis liegt doch eh bei 34,99 € für Komplett inkl. HD. Kein Grund, sinnlos zu früh abzuschließen.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von HSVMichi »

Ich muss nicht unbedingt den "Bestpreis" haben; mir reicht ein "guter Preis" :)
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von HSVMichi »

Es ist tatsächlich dabei geblieben: 36,99 für SKY komplett inkl.HD + 14€ Zweitkarte + TVDigital kostenlos. :grin:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
schnaufi1
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2015, 13:54

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von schnaufi1 »

Hallo,

Habe meinen bis August 2015 noch laufenden Vertrag im Dezember 2014 bereits gekündigt, und gestern per Mail ein super Angebot von SKY erhalten:

Für Film - Bundesliga - Sport - HD- monatlich im 2 Jahres Vertrag 34,99 Euro ohne TV Digital und mit Sky Go,

und diesen Vertrag sofort abgeschlossen, zu meinen alten Konditionen.

Zahle also nicht mehr als vorher. :wink2:

Grüße an alle
schnaufi1
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2015, 13:54

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von schnaufi1 »

HSVMichi hat geschrieben:Ich hatte mein Abo zum 30.04. gekündigt und bin am Mittwoch das erste Mal angerufen worden.
Und ich habe das Angebot angenommen, das wie folgt aussah:
SKY komplett inklusive allem Drum und Dran für 39,99€ monatlich (24 Monate) plus Zweitkarte für 14€: macht 53,99€. TV-Zeitschrift sei nicht mehr dabei, womit ich leben konnte. Der neue Preis wäre 9 Cent mehr als ich momentan bezahle.

Ich sollte das Ganze innerhalb 24 Stunden auch als Email bekommen. Und diese bekam ich auch. Doch in diesem Vertrag sind es plötzlich inklusive Zweitkarte nur noch 50,99€ monatlich, und die TV-Zeitschrift ist auch Bestandteil dieses Vertrags. Würde also knapp 3€ weniger pro Monat als bisher bezahlen. :)

Habe mich dann gestern und heute im Kundencenter eingeloggt - auch hier wurden die Daten bereits aktualisiert und zeigen mir exakt dasselbe an. Nun lasse ich mich mal überraschen, was wirklich passiert. Früher konnte man die Preise detailliert anschauen; heute steht bei mir nur der Komplettpreis im Kundencenter ohne Aufschlüsselung, wie er zustande gekommen ist und wie er rabattiert wurde.

Wenn man bei Sky im KC einloggt, dann auf meine Daten und dann auf ABO erweitern, macht ein Fenster auf und man sieht die aktuellen Vorteilskonditionen die zur Zeit gültig sind.

Grüße Schnaufi1
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von HSVMichi »

schnaufi1 hat geschrieben: Wenn man bei Sky im KC einloggt, dann auf meine Daten und dann auf ABO erweitern, macht ein Fenster auf und man sieht die aktuellen Vorteilskonditionen die zur Zeit gültig sind.

Grüße Schnaufi1
In der Tat! Danke für den Tipp! :)
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von branTT »

schnaufi1 hat geschrieben:Hallo,

Habe meinen bis August 2015 noch laufenden Vertrag im Dezember 2014 bereits gekündigt, und gestern per Mail ein super Angebot von SKY erhalten:

Für Film - Bundesliga - Sport - HD- monatlich im 2 Jahres Vertrag 34,99 Euro ohne TV Digital und mit Sky Go,

und diesen Vertrag sofort abgeschlossen, zu meinen alten Konditionen.

Zahle also nicht mehr als vorher. :wink2:

Grüße an alle
Das ist aber mal echt zeitig und eher ungewöhnlich. Schau dir die Vertragsbestätigung genau an!
schnaufi1
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2015, 13:54

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von schnaufi1 »

Hallo, die Daten sind genau so bereits im Kundencenter bei Sky hinterlegt, ich bin selbst fast sprachlos
so früh ein so tolles Angebot erhalten zu haben per Mail.
Das wird schon von mir überwacht, da man bei Sky alles immer überprüfen muss.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von exkarlibua »

Bedeutet das, dass die neue Laufzeit im April beginnt statt im August?
Damit wären dann 4 Monate des letzten Vertrags quasi "verschenkt".
Das könnte dann schon ein Anreiz für Sky sein früh zu handeln.