Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
mabt
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2012, 09:56

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von mabt »

Aktuell folgendes Angebot angenommen. Nach Kündigung...

SKY WELT + FILM (HD) + SPORT (HD) +FUSSBALL BUNDESLIGA (HD) --> 34,90 €
ZWEITKARTE --> 14,00 €
Gesamtpreis 48,90 €

Vertragslaufzeit 24 Monat

Aktuell glaube ich das Beste was geht :grin:
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Keanu »

mabt hat geschrieben:Aktuell folgendes Angebot angenommen. Nach Kündigung...

SKY WELT + FILM (HD) + SPORT (HD) +FUSSBALL BUNDESLIGA (HD) --> 34,90 €
ZWEITKARTE --> 14,00 €
Gesamtpreis 48,90 €

Vertragslaufzeit 24 Monat

Aktuell glaube ich das Beste was geht :grin:
Glückwunsch. Ist der Bestpreis.

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
DenSch
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.2008, 19:08

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von DenSch »

Das ist doch der noemale "Rückgewinner" Preis seit Jahren :wink:

Jedenfalls fahre ich den seit so 4 Jahren schon. Jetzt zum Glück direkt 24 Monate :musik:
kabelmann12122012
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.05.2014, 21:04

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von kabelmann12122012 »

PrivateJoker hat geschrieben:Moin moin,

habe nun ein Sky Komplett Abo mit HD für 2 Jahre für 34,90 € plus 6 Monate Snap gratis.
War ein netter und freundlicher CC Mitarbeiter der nicht lange gefackelt und mit offenen Karten gespielt hat.
Nächste Woche stelle ich auf Sat um und dann heißt es "Hasta la Vista,Kabel Kotzland".

Gruß

Daniel
Aber ist dann auch alles in hd, wie bei Kabel D.?
Wie z.B. kinowelt hd, usw.?
Gruß
Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von PrivateJoker »

kabelmann12122012 hat geschrieben:
PrivateJoker hat geschrieben:Moin moin,

habe nun ein Sky Komplett Abo mit HD für 2 Jahre für 34,90 € plus 6 Monate Snap gratis.
War ein netter und freundlicher CC Mitarbeiter der nicht lange gefackelt und mit offenen Karten gespielt hat.
Nächste Woche stelle ich auf Sat um und dann heißt es "Hasta la Vista,Kabel Kotzland".

Gruß

Daniel
Aber ist dann auch alles in hd, wie bei Kabel D.?
Wie z.B. kinowelt hd, usw.?
Gruß
Kinowelt HD über Sat gibt es nicht meines Erachtens.
Aber ansonsten haben wir alle HD Sender die es gibt über Sat und sie funktionieren auch.
Ich habe den umstieg nicht bereut,zumal man jetzt alles Sender von Sky hat die man als Kabelkunde eben nicht hatte.

Gruß

Daniel
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
gingang
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 23.10.2007, 09:52

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von gingang »

Hallo,
mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und ich habe Welt + Film + HD für 19,95 €. Aktuell wird mir das Ganze nur für 24.95 angeboten. Meit Ihr die SKY Kollegen lassen sich noch auf den alten Preis ein - so 2-4 Tage vor Ablauf.
Gibts zu 2 Paketen mit HD einen aktuelle Erfahrung?
schinge
Fortgeschrittener
Beiträge: 142
Registriert: 20.11.2010, 09:58
Wohnort: Leipzig

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von schinge »

Probiers doch einfach aus. Du hast ja keinen Zwang jetzt schon zu verlängern - am 31. Juli reicht ja noch. Die besten Angebote bekommt man i.d.R. erst in den letzten Wochen/Tagen der Vertragslaufzeit.
BTW im letzten Monat lag der Bestpreis für Welt+1 Paket+HD bei den 19,90 Euro, die Du momentan zahlst.
kabelmann12122012
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.05.2014, 21:04

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von kabelmann12122012 »

Das kann ich nur bestatigen. Ein Arbeitskollege von mir meinte, man solle bis zum letzten Tag warten und immer wieder sagen, das man Interesse habe, es sich aber noch überlegen müsse. Er erzählte mir, er habe jetzt sky komplett mit hd für 29,90 €. Ist aber auch schon seit 6 Jahren dabei. Aber jedesmal, wenn das Abo abläuft, macht er das so.
Das mache ich auch, wenn mein 24 Monatevertrag ausläuft.
Liebe Grüße
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Micha1406 »

kabelmann12122012 hat geschrieben:Das kann ich nur bestatigen. Ein Arbeitskollege von mir meinte, man solle bis zum letzten Tag warten und immer wieder sagen, das man Interesse habe, es sich aber noch überlegen müsse. Er erzählte mir, er habe jetzt sky komplett mit hd für 29,90 €. Ist aber auch schon seit 6 Jahren dabei. Aber jedesmal, wenn das Abo abläuft, macht er das so.
Das mache ich auch, wenn mein 24 Monatevertrag ausläuft.
Liebe Grüße
Dann laß dir mal die Auftragsbestätigung zeigen, Sky-Komplett gibt es nicht für 29,90 €, Bestpreis ist da 34,90€, :wink:
sirpreis
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 25.07.2014, 16:14

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von sirpreis »

Hallo,

ich vermute, dass diese Frage irgendwo in diesen 135 Seiten schon einmal beantwortet wurde: Ich habe zum 31.08. mein Sky Komplett Abo nach ca. 5 Jahren das erste mal gekündigt, würde aber gern dabei bleiben. Ich zahle mittlerweile seit langem leider den vollen Preis aller Pakete und HD. Habe mittlerweile zwei erste Briefe bekommen, dass ich mich bei der Hotline bzgl. eines Angebots melden soll. Sollte ich auf Anrufe von Sky warten (kommen die definitiv?) oder ist es sinnvoll, schon einmal dort anzurufen und Interesse bei entsprechend gutem Angebot anzumelden?

Danke vorab!