Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

berlin69er hat geschrieben: Aber wie geschrieben, ist es im Kabel noch nicht akut und auch nicht so einfach durchzusetzen. Deshalb wird Sky sich dagegen auch noch etwas sträuben. Über Sat ist das einfacher umzusetzen.
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Woll ... 513.0.html
Hier liest sich das nicht wie streuben.
z.B.:
Diverse Kunden, die vom Hardwaretausch betroffen sind, berichten über ein so genanntes Pairing von Receiver und Karte. Können Sie dies bestätigen? Nach uns vorliegenden Informationen ist eine Karte nur noch in einem Raum nutzbar, viele Sky Nutzer haben beispielsweise auch einen Zweitreceiver im Schlafzimmer, in den bisher nur die Karte mitgenommen werden musste.

Kunz: Um die hohen Sicherheitsstandards für unsere Inhalte zu gewährleisten und zu verbessern, wird die Sky Smartcard nun dem Receiver zugeordnet, der bei den Kundendaten im System hinterlegt ist. Sky verfügt über das exklusivste Portfolio in den Bereichen Live-Sport, Filme und Serien in Deutschland und Österreich. Es ist unsere Aufgabe, sicherzustellen, dass es zu keinem Missbrauch dieser Inhalte kommt. Denn das hat wiederum negative Auswirkungen für Sky, für die Abonnenten, die für unser Qualitätsprogramm zahlen, und für die Kreativindustrie im Allgemeinen zur Folge. Kunden, die Sky in mehreren Räumen nutzen möchten, können eine Zweitkarte verwenden und damit parallel z.B. im Wohn- und Schlafzimmer unser Programm schauen. Zusätzlich haben Sky Kunden mit Sky Go entsprechend ihrer gebuchten Pakete zeitlich und räumlich flexibel Zugriff auf die Sky Programminhalte über das Web, mit dem iPad, iPhone, iPod touch und auf der Xbox 360.
Ich fress einen Besen wenn Sky nicht versucht dies auch in allen Kabelnetzen umzusetzen!
Ist davon auszugehen, dass diese Bindung der Karte an einen speziellen Receiver zukünftig noch konsequenter durchgezogen wird?"

Kunz: "Das finale Szenario steht noch nicht fest. Wir werden unsere Sicherheitsmechanismen anhand der verfügbaren Technologien kontinuierlich verbessern, um einem Missbrauch unserer Angebote - insbesondere über Cardsharing - entgegenzuwirken. Dabei werden wir selbstverständlich sicherstellen, dass unsere Kunden die Services und Leistungen bekommen, die sie auch gebucht haben.
Ich habe vor ein paar Monaten auch so einen Sky HD Festplattenreceiver kostenlos erhalten. Wollte dann mal Sky+ und anytime ausprobieren,
komme mit dem Teil aber absolut nicht zurecht! :oops:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3378
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Menne »

anytime funzt erst wenn die Box mit Karte min 48 Std am Kabel hängt!
Der Glubb is a Depp!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Ich fress einen Besen wenn Sky nicht versucht dies auch in allen Kabelnetzen umzusetzen!
Das wird nicht passieren, denn das Hoheitsrecht über die Kabelnetze haben die Netz-Betreiber selber, nicht Sky! Außer sie einigen sich...aber wie es momentan aussieht, scheint es eher eine Eiszeit zwischen den großen Kabelnetzern und Sky zu geben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Timmi99
Newbie
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2010, 18:02

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Timmi99 »

Bei mir kam heute ein Brief Sky Welt und 2Pakete nach Wahl 27,90€ und HD geschenkt.
Laufzeit 2 Jahre. Ich warte noch bin Sebtemberkündler.
batu83
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2013, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von batu83 »

- Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD = 41,90 €
- dazu die Zweitkarte für 14 € inklusive Bundesliga
- Sky Go ist wie immer dabei
- Snap bis Ende des Jahres umsonst

Total = 56,90 € für 2 Jahre

Denke das geht in Ordnung, wenn man bedenkt, dass ich 2 vollwertige Abos habe.

Kündigung wäre am 30.9. wirksam ...
Zuletzt geändert von batu83 am 28.08.2014, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Beatmaster »

Nö, 41,90€ ist viel zu hoch.
34,90€ oder 36,90€ wäre OK.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
batu83
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2013, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von batu83 »

Beatmaster hat geschrieben:Nö, 41,90€ ist viel zu hoch.
34,90€ oder 36,90€ wäre OK.
Hast womöglich recht, aber ich lag aktuell etwas höher ... von daher bin ich zufrieden. Hätte ich einige Tage gewartet wäre es wohl paar Euros günstiger aber jetzt habe ich noch Snap bis Ende des Jahres "geschenkt" bekommen (hatte ich vergessen oben zu erwähnen).
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Beatmaster »

Übrleg mal, Du bist Septemberkündiger und daher sage ich, das es viel zu früh ist.

9,90 Aktivierungsgebühr kommt noch oben drauf.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
woidl
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 09.03.2009, 20:15

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von woidl »

Servus!

Mein Sky Vertrag läuft am kommenden Sonntag, 31.08.14 ab. Ich hatte bisher das komplette Paket mit allem drum und dran. Das letzte Jahr hab ich voll bezahlt 66,90 Euro ( Kündigung vergessen). Die Zwei Jahre davor 36,90 Euro. Seit vier Wochen ruft Sky fast täglich bei mir an. Bin aber nie ans Telefon. Heute habe ich jedoch abgehoben und mir wurden 39,90 Euro für das Komplettpaket angeboten. Ich habe gesagt, für 36,90 Euro verlängere ich sogar für 2 Jahre. Darauf lies er sich nicht ums verrecken ein. Dann hab ich gesagt, dann verlängere ich nicht und er hat sich ganz emotionslos verabschiedet. 39,90 Euro scheint bei mir wohl der letzte Preis zu sein? Oder was meint Ihr? Soll ich Sonntag noch mal selber anrufen oder ist das zu spät?

Danke und Grüße
Woidl

PS: Mit Komplettpaket meine ich alle Pakete, Optionskanäle inkl. HD
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Warte bis Samstag ab, vielleicht kommt da noch ein Knallerangebot per Post. Oder einfach ein paar Tage auslaufen lassen, dann kommen die Angebote von selbst. Du wirst nicht ohne Sky bleiben, die Freischaltung läuft mind. ein paar Tage nach dem Kündigungstermin weiter.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!